![]() |
morgen also dann Start in die Rückrunde...hoffentlich bleibts so spannend wie bisher. Allen auf jeden Fall weiter viel Erfolg...ich werd aber versuchen meine Auswärtsschwäche zu überwinden damit sich der Erfolg in Grenzen hält :lol:
|
Na sofern sich dann bei dir dafür eine Heimschwäche einschleicht solls mir recht sein :-P
Von mir auch viel Glück für die Rückrunde, hoff ich kann den Abstieg noch irgendwie abwenden.. |
hey ho
Glückwunsch zum Erfolg im Cup ;) haben ja einige aus unserer Liga Erfolge gefeiert...für mich hats leider nicht gereicht. |
Danke - war aber auch ein bisschen glücklich :-D
Dafür gabs heute daheim eine etwas unglückliche Niederlage, die war wohl der Sargnagel für den Abstieg. Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden wieder abzusteigen. Nicht so tragisch, dennn nachdem ich nächste Saison wohl eh auch gegen den Abstieg kämpfen würde bin ich dann in 2 Saisonen zumindest wieder genauso weit wie wenn ich die Klasse halten würde.. Bei dir siehts mittlerweile ja auch schon ziemlich gut aus. 5 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Drück dir die Daumen dass es sich ausgeht ;-) |
Zitat:
|
Ja das war Schonkost für die Fans :lol:
|
Na schau, das Glück ist ein Vogerl :-P Heute dafür gut überlegen gewesen und im Elfern verloren :lol: Macht nix, gewonnen hätt ich den Cup ja sowieso nicht :-P
|
Zitat:
|
Was für ein mieser Spieltag. Gegen Probelokal verloren und damit fix abgestiegen - wurscht. Aber dass mir dabei auch noch zum mittlerweile 4ten Mal diese Saison ein Spieler verletzt wird find ich schon um einiges uncooler. Dass dieser Spieler dann aber auch noch 4 (!!! - wusste bis heute gar nicht dass das geht :shock:) Wochen verletzt ist ist aber eine Frechheit :evil::evil:
|
Mr.Schweißfuß darfst du trotzdem gern nochmal par Punkte abnehmen :lol:
wasVerletzungen angeht hatte ich dieses jahr echt glück...naja und mein erstes von 4 Endspielen konnt ichauch für mich entscheiden...der Aufstiegstraum lebt noch ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |