![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a1d011b5dac316 |
nachdem ich mir das Tableau nun genauer angesehn hab, sind die Schrattenberg Balrogs ganz klarer Favorit auf den Tuniersieg für mich.
Wird sich noch jemand extrem verstärken bzw. hat jemand bisher nur geblufft??? ich hab zumindest die KO-Phase erreicht... |
ja der turniersieg ist wohl vergeben.
ich hoffe ich treffe nicht allzu früh auf die schrattenberg ballrogs, dann könnt es auch für mich weit gehen. also mal auf die auslosung hoffen :-) |
Ich musste heute wieder einmal eine bittere Lektion lernen ....... vorher - hier in einem früheren Post das Maul zu voll genommen und prompt eines auf selbiges draufgeklatscht bekommen :cry::cry:
Gegner trotz Analyse grob falsch eingeschätzt - oder sonst irgendwas falsch gemacht ......... ein einziger Angriff - eine einzige Torchance hat dann gereicht um das Spiel zu verlieren.Kann es wirklich nur die taktische Überlegenheit und ein Top Stürmer gewesen sein (37jähriger Pensionist mit wahrscheinlich einem gerüttelt Maß an Erfahrung) ?? Egal ................Richten wir es eben im dritten Match Aufstehen, abputzen - weitermachen ;-) |
Zitat:
von dem darfst du dir wohl ein Tor einfangen8-) Sein TW ist auch nicht schlecht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so die gruppenphase ist mal überstanden.......
und wie befürchtet ist spätestens im halbfinale schluß bei mir, denn da stellt sich nach meiner berechnung der hauptfavorit in den weg. Und da ich mir keine oldies kaufe, wird da nicht viel für mich zu holen sein :-) |
Gruppenphase auch geschafft - dennoch könnte bei mir wenn es blöd hergeht schon in der anstehenden Runde Schluss sein :-? Schau ma amoi, dann segn ma scho :-D:-D
|
Zitat:
Ab der nächsten Runde kommt der digitale Fankub aus Wien zum anfeuern, vorher scheitere ich noch selbst am Dienstag :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |