![]() |
Zitat:
und im Halbfinale wartet jedenfalls der weitere "Kracher" :-D beachboy ist eine Länderspiellegende und slivo einer der erfolgreichtes TCs ever (mehrere 1. Buli-Titel und mehrmals TC-Cup-Sieger) |
Zitat:
|
herzliche Gratulation, silvii, stefderchef, beachboy und fly zum Halbfinale.
Die anderen Partien hab ich nicht so genau verfolgt, aber in meiner Partie möchte ich meinen Hut vor fly ganz tief ziehen: Ich hab mich eigentlich als Favorit gefühlt:
|
naja, ganz so schlimm wars nicht. ich würde eher sagen, der depperte hat das glück :oops:
war früher normalo und diese partie meine erste ernsthafte im def modus. und ich hab sehr viel gelernt. durch unwissenheit anscheinend einen guten taktikgriff bzgl kontern gesetzt. hab mir eigentlich gedacht, dass ich, wenn ich 1 viertel vorne bin, dann im ersten. war ein irrtum hat mich aber anscheinend zum erfolg geführt. da hast du mich eh perfekt erwischt, so wollt ich das nicht. die deftaks sind mir ehrlich immer noch ein rätsel, aber wenigstens geben sie einem die chance auch unterlegen (in taks) zu gewinnen. das wäre als normalo fast unmöglich gewesen. ich habs immer schon gesagt, die fitness ist überschätzt bzw. die motivation unterschätzt ;-) viel zu lernen es noch gibt für den trainer der powderfanatics. halbfinale wird sicher spannend und endlich mach ich auch mal paar cupspiele 8-) p.s. bei mir ist keiner in einem segment austrainiert, aber alle knapp dran. p.p.s. den wilk hab ich nur gekauft, weil er billig war und ich minimalkader hab, skilltechnisch eher weit hinten ;-) p.p.p.s. deine namen machen den legenden alle ehre, csaba usw. hab sehr lachen müssen :) p.p.p.p.s. gratuliere stefderchef 14:13 ist schon was! |
Zitat:
Vielleicht lag es daran ... Was hältst von einem Friendly mit gleicher Einstellung und ich spiel statt "Vollgas" nur "Normal"? |
Das 3te Cupfinale hintereinander:-) Favorit bin ich gegen Silvi aber ganz sicher nicht. Ich werde mich trotzdem bemühen sie halbwegs fordern zu können.:-)
Ich freu mich drauf;-) |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation an Silviii zum verdienten Cupsieg! Das stärkste Team hat gewonnen!
Mein Plan war leider schon nach Viertel 1 kaputt. Wenigstens ein Ehrentor hat die Engine mir gegönnt;-) |
Gratuliere ebenfalls! Das gibt eine Extraportion Hafer.
|
Bin grad im Spital, kann den Hafer super gut brauchen, ihr seid wirklich eine supernette onlinegemeinschaft.:shock::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |