![]() |
Zitat:
Mein training war die letzten 3 saisonen ein reines desaster :( diese saison läufts ganz gut hab aber auf tormanntraining umgestellt :lol: geht hald leider bei den anderen garnix aber die stricherl bei den 16j sind schön :oops: |
Das nächste Spiel sollte auch noch machbar sein dann wird es für mich interessant was da noch zuholen ist....
Training ist zum |
Zitat:
Ja training :oops: tormanntraining geht ... viel mehr steigerungen bei den anderen hatte ich letzte saison auch nicht :oops: Edith: so schnell kanns dann in die hose gehen ;) grats an baby united :) |
Das hätte ich mir so nicht erwartet umso erfreulicher ist das Ergebnis :-D:-D. Aber jetzt kommt eine Kracherpartie nach der nächsten für mein Team :shock:
|
Zitat:
|
Grats den ersten 3 top und punktegleich! Spannende saison bis jetzt :) 4-6 auch relativ knapp beisammen derzeit :) bin gespannt wer sich am ende dann durchsetzen kann :)
|
Hi, werden interessante Spiele noch für mich so eine enge Liga hatte ich schon lange nicht mehr, mir geht leider die zeit ab dass ich tüfteln könnte..
Viel Glück an alle.. |
Zitat:
Von mir auch allen viel glück :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |