Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78582)

gess444 23.10.2017 18:20

Tiefstapler!

Bookie 23.10.2017 19:04

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1390367)
Tiefstapler!

Sagt der Tabellenführer. :lol::lol:

rambo3 24.10.2017 14:48

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1390063)
hi auch von mir!

mein ziel ist irgendwie den klassenerhalt zu schaffen. fürcht das wird mir nur sehr schwer gelingen, uns sollte ich im laufe der saison merken dass ein abstieg unausweichlich ist werde ich mit dem umbau beginnen.

wünsch euch eine gute saison!

Ich glaube du hast gute Chancen um den Klassenerhalt zu schaffen!

Ich bin natürlich sehr glücklich über meinen Auftakt, auch wenn es “nur“ ein Heimspiel war. Jetzt schaue ich mir mal gemütlich die 2. Runde an. 8-)

Bookie 24.10.2017 15:15

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1390063)
hi auch von mir!

mein ziel ist irgendwie den klassenerhalt zu schaffen. fürcht das wird mir nur sehr schwer gelingen, uns sollte ich im laufe der saison merken dass ein abstieg unausweichlich ist werde ich mit dem umbau beginnen.

wünsch euch eine gute saison!

Also wenn man einen Frediador schlägt, dann hat man mit dem abstieg nichts zu tun, im Normalfall... ;-)

Frediador 24.10.2017 17:52

Spät aber doch auch ein Hallo von mir! :yo:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1389835)
Hi All,

ich hätte ein Monatsgehalt gewonnen, da ich hoffte Frediador in unserer Liga zu haben. Yessssss :up: Hi, mein Freund.

Diese Saison wird wieder eine Knochensaison, 7 starke Teams rittern um Meister, Aufsteiger und 4 Verbleibplätze... :shock:

Hi Bookie! Ehrlich gesagt wäre mir jede andere Liga lieber gewesen! :shock:
Aber glaub der Tom schaut schon auf mich dass ich immer in die stärkste Liga jeder Ligenhöhe komme! :lol:
Aber freut mich natürlich mit Dir einmal in einer Liga zu sein! :-D

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1389929)
für mich gleich der Schock zu Beginn.

Mein Horsti (Schweizer Nationalgoalie) geht in Pensi (mit 36 :shock:), und mein Stürmer mit 35!!!!:shock:)

Ich bin Länderteamchef von Wien, wenn ich mir da die Gegner und unser Team ansehe, krebsen 38, 39 jährige herum. Aber was soll´s. Ist halt so...

Was soll ich sagen? Meine Jungs sind 33 und der Goalie 2 j. Älter also bei mir kann nur 1er in Pension gehen und der geht auch in Pension! :lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1390479)
Also wenn man einen Frediador schlägt, dann hat man mit dem abstieg nichts zu tun, im Normalfall...

Ja der ist mit seiner fast Pensionstruppen wirklich stark! :up:
Hab mir ehrlich gesagt mehr ausgerechnet, aber wenn man über die Saisonpause einen Taktiksprung von 23/27 auf 28/27 macht werd eher ich etwas mit dem Abstieg zu tun haben! :shock::lol:8-):-P;-)

FMeinheit 25.10.2017 18:24

bin natürlich mit dem start sehr zufrieden, hätt ich so nicht erwartet.
hab mich noch auf 2 stellen verstärkt und auch meine taktiken geändert, daher der anstieg der taktikwerte. und natürlich heim/auswärts ;-)

pensionistentruppe triffts ganz gut, der umbau wird unausweichlich innerhalb er nächsten 3 saisonen kommen müssen.

Jungspund1 26.10.2017 18:04

Wieder nur ein X, und das zuhaus! So wird es verdammt schwer mit dem Klassenerhalt! Ich hätte bei meiner ersten Taktik bleiben sollen,dann wär vlt. mehr möglich gewesen! :-( Der erste Gedanke ist oftmals auch der bessere. Schade drum.

Bookie 26.10.2017 18:28

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1390629)
Wieder nur ein X, und das zuhaus! So wird es verdammt schwer mit dem Klassenerhalt! Ich hätte bei meiner ersten Taktik bleiben sollen,dann wär vlt. mehr möglich gewesen! :-( Der erste Gedanke ist oftmals auch der bessere. Schade drum.

Ja, aber Riquelme ist nicht irgendwer. Die haben schon was drauf... ;-);-)

FMeinheit 28.10.2017 20:40

danke für die blumen :-D

in der kommenden runde wirst du im direkten duell trotzdem die nase vorne haben, fürcht ich.;-)

rambo3 29.10.2017 08:44

Von mir aus könnte die Saison schon vorbei sein! 8-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.