Frediador |
24.10.2017 17:52 |
Spät aber doch auch ein Hallo von mir! :yo:
Zitat:
Zitat von Bookie
(Beitrag 1389835)
Hi All,
ich hätte ein Monatsgehalt gewonnen, da ich hoffte Frediador in unserer Liga zu haben. Yessssss :up: Hi, mein Freund.
Diese Saison wird wieder eine Knochensaison, 7 starke Teams rittern um Meister, Aufsteiger und 4 Verbleibplätze... :shock:
|
Hi Bookie! Ehrlich gesagt wäre mir jede andere Liga lieber gewesen! :shock:
Aber glaub der Tom schaut schon auf mich dass ich immer in die stärkste Liga jeder Ligenhöhe komme! :lol:
Aber freut mich natürlich mit Dir einmal in einer Liga zu sein! :-D
Zitat:
Zitat von Bookie
(Beitrag 1389929)
für mich gleich der Schock zu Beginn.
Mein Horsti (Schweizer Nationalgoalie) geht in Pensi (mit 36 :shock:), und mein Stürmer mit 35!!!!:shock:)
Ich bin Länderteamchef von Wien, wenn ich mir da die Gegner und unser Team ansehe, krebsen 38, 39 jährige herum. Aber was soll´s. Ist halt so...
|
Was soll ich sagen? Meine Jungs sind 33 und der Goalie 2 j. Älter also bei mir kann nur 1er in Pension gehen und der geht auch in Pension! :lol:
Zitat:
Zitat von Bookie
(Beitrag 1390479)
Also wenn man einen Frediador schlägt, dann hat man mit dem abstieg nichts zu tun, im Normalfall...
|
Ja der ist mit seiner fast Pensionstruppen wirklich stark! :up:
Hab mir ehrlich gesagt mehr ausgerechnet, aber wenn man über die Saisonpause einen Taktiksprung von 23/27 auf 28/27 macht werd eher ich etwas mit dem Abstieg zu tun haben! :shock::lol:8-):-P;-)
|