![]() |
ok das waren Big Points heute :-)
aber hätte nie gedacht dass ich auswärts 2 Abschnitte holen kann |
komisches Spiel, lief nicht ganz wie erwartet, Kontergegentor natürlich auch ned geplant gewesen :lol:
|
Aufstellung vergessen :oops:
muss aber auch sagen das Ganze reizt mich zurzeit wenig,... 2.BL und Alleinunterhalter :-( |
Zitat:
Zitat:
wegen alleinunterhalter: werd mi bemühen net nur mitzulesen 8-) |
Zitat:
Glaub aber auch, dass es einen schlimmeren Zeitpunkt gibt, die Aufstellung zu vergessen als heute ... ;-) Meine Niederlage ärgert mich heute. Sie war natürlich verdient bei 0:6-Torchancen, aber dass die eine dann doch reingeht, war auch nicht notwendig. So ein Punkt hätt mir ziemlich getaugt ... :-( |
Stimmt schon aber statt Schongang wurde Vollgas gespielt heut... bin schon gespannt ab wann sich Favoriten rauskristallisieren oder obs bis zum Ende so eng bleibt
|
Zitat:
mit glück hätt ich bis zu 4 punkte mehr, zwischendurch sollte man auswärts halt auch punkten, wenn man um den aufstieg zumindest mitspielen will... nochmal 1. buli wär schon fein, bin halt sehr abhängig vom pensionbingo, nachkaufen am transfermarkt is als 4-takler net so „einfach“ :-? spannend bleibt es aber sicher bis zumindest fast zur letzten runde, weil auf so hohem niveau auch glück/pech einiges bewirken kann. das find ich ja sogar gut, ist ja ein spiel und keine rechnung :-D |
das mit der vierten Taktik und dem Nachkaufen hab ich im Grunde schon aufgegeben klappt nicht wirklich, unentschieden gabs bisher noch gar keines nach 4 Spieltagen find ich auch intressant
|
Zitat:
Wenn man nach 4 Runden ganz alleine die Tabelle anführt, dann gehört man wohl auf jeden Fall zu den Favoriten;-) Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel gegen Gernot wenigstens 1 Punkt holen kann:-? Und ob sein Team wirklich "nix trifft";-):lol:;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |