Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78579)

xDemon 26.10.2017 16:48

ok das waren Big Points heute :-)
aber hätte nie gedacht dass ich auswärts 2 Abschnitte holen kann

xDemon 30.10.2017 16:49

komisches Spiel, lief nicht ganz wie erwartet, Kontergegentor natürlich auch ned geplant gewesen :lol:

xDemon 02.11.2017 15:00

Aufstellung vergessen :oops:
muss aber auch sagen das Ganze reizt mich zurzeit wenig,... 2.BL und Alleinunterhalter :-(

wurzi 02.11.2017 15:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1390846)
komisches Spiel, lief nicht ganz wie erwartet, Kontergegentor natürlich auch ned geplant gewesen :lol:

ja wie bei meinem 1. auswärtsspiel wäre auch hier eine überraschung möglich gewesen, hab was versucht, wär fast aufgegangen ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1391034)
Aufstellung vergessen :oops:
muss aber auch sagen das Ganze reizt mich zurzeit wenig,... 2.BL und Alleinunterhalter :-(

naja, gegen umbauer wohl net so schlimm :-D
wegen alleinunterhalter: werd mi bemühen net nur mitzulesen 8-)

sunnier7even 02.11.2017 17:20

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1391037)
ja wie bei meinem 1. auswärtsspiel wäre auch hier eine überraschung möglich gewesen, hab was versucht, wär fast aufgegangen ;-)

naja, gegen umbauer wohl net so schlimm :-D
wegen alleinunterhalter: werd mi bemühen net nur mitzulesen 8-)

Sorry, xDemon, dass wir dich in letzter Zeit alleine im Forum gelassen haben. Hab auch nur mitgelesen. ;-)

Glaub aber auch, dass es einen schlimmeren Zeitpunkt gibt, die Aufstellung zu vergessen als heute ... ;-)

Meine Niederlage ärgert mich heute. Sie war natürlich verdient bei 0:6-Torchancen, aber dass die eine dann doch reingeht, war auch nicht notwendig. So ein Punkt hätt mir ziemlich getaugt ... :-(

xDemon 02.11.2017 20:52

Stimmt schon aber statt Schongang wurde Vollgas gespielt heut... bin schon gespannt ab wann sich Favoriten rauskristallisieren oder obs bis zum Ende so eng bleibt

wurzi 02.11.2017 21:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1391090)
Stimmt schon aber statt Schongang wurde Vollgas gespielt heut... bin schon gespannt ab wann sich Favoriten rauskristallisieren oder obs bis zum Ende so eng bleibt

also ich weiß noch nicht wo ich steh :-?
mit glück hätt ich bis zu 4 punkte mehr, zwischendurch sollte man auswärts halt auch punkten, wenn man um den aufstieg zumindest mitspielen will...
nochmal 1. buli wär schon fein, bin halt sehr abhängig vom pensionbingo, nachkaufen am transfermarkt is als 4-takler net so „einfach“ :-?
spannend bleibt es aber sicher bis zumindest fast zur letzten runde, weil auf so hohem niveau auch glück/pech einiges bewirken kann. das find ich ja sogar gut, ist ja ein spiel und keine rechnung :-D

xDemon 03.11.2017 12:57

das mit der vierten Taktik und dem Nachkaufen hab ich im Grunde schon aufgegeben klappt nicht wirklich, unentschieden gabs bisher noch gar keines nach 4 Spieltagen find ich auch intressant

Tom1680 05.11.2017 10:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1391090)

Wenn man nach 4 Runden ganz alleine die Tabelle anführt, dann gehört man wohl auf jeden Fall zu den Favoriten;-)

Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel gegen Gernot wenigstens 1 Punkt holen kann:-?
Und ob sein Team wirklich "nix trifft";-):lol:;-)

Gernot117 06.11.2017 08:05

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1391198)
Wenn man nach 4 Runden ganz alleine die Tabelle anführt, dann gehört man wohl auf jeden Fall zu den Favoriten;-)

Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel gegen Gernot wenigstens 1 Punkt holen kann:-?
Und ob sein Team wirklich "nix trifft";-):lol:;-)

Heute werd ich meinen Namen gerecht ;-) Muss mir meine Kräfte einteilen um den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen. Bin ja mit meiner Taktik allein auf weiter Flur. Würd auch sagen das xDemon ein Favorit auf den Aufstieg ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.