Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Fantasy Premier League DbdT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78484)

Bischi 26.09.2017 11:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1388023)
Was denkst du wie lange der Draft heute gehen wird Alex?

ist es schlimm wenn man nicht dabei ist ?

shadow08 26.09.2017 11:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1388023)
Was denkst du wie lange der Draft heute gehen wird Alex?

Schwer zu sagen, hängt davon ab wie viele online sein werden. Derzeit ist eingestellt dass man 90 Sekunden hat pro Pick, ich denk das passt auch so.

Ich rechne mit 1h bis hoffentlich ned mehr als 2h.

FCAxe 26.09.2017 12:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1388027)
Schwer zu sagen, hängt davon ab wie viele online sein werden. Derzeit ist eingestellt dass man 90 Sekunden hat pro Pick, ich denk das passt auch so.

Ich rechne mit 1h bis hoffentlich ned mehr als 2h.

Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja auch in der Regel nicht soo lange 8-)8-) Glaub ich kenn in der NFL aber mehr Spieler als in der Premier League :lol::lol:

shadow08 26.09.2017 12:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1388030)
Na ich bin gespannt! Beim NFL Draft brauch ma ja auch in der Regel nicht soo lange 8-)8-) Glaub ich kenn in der NFL aber mehr Spieler als in der Premier League :lol::lol:

beim Grob durch schauen kam es mir auch so als würd ich nur ca. 100 kennen und dann wirds auch bei mir schon schwer :)

terminator85 26.09.2017 13:37

Muss mir das auch erst mal ein wenig ansehen, ABER wird schon werden.

"LIV" heißt Liverpool und ned "Linker Innen-Verteidiger", also zumindest das ist schon mal gut zu wissen. :lol:

PS@alle NFL-Freaks: btw: "DEF" ist ein Defender und ned gleich die ganze Def! :-)

terminator85 26.09.2017 13:43

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1388026)
ist es schlimm wenn man nicht dabei ist ?

Wennst ned dabei bist, solltest dir vorher noch eine "Watchlist" anlegen, dann bekommst die Spieler, die noch zu haben sind entsprechend dieser/deiner Prioritätenliste. ;-)
Ansonsten werden dir vom System automatisch Spieler zugewiesen, die der "PC" meint, dass sie die besten noch verfügbaren Spieler sind.
=> Hast also Wunschspieler, solltest zumindest die auf deinen "Wunschzettel" schreiben!!!

terminator85 26.09.2017 22:23

Hab jetzt erst gesehen, welches Juwel ihr mir da als 2er Goalie für die letzte Pickrunde noch gelassen habt: Asmir Begovic :-D
=> Aktuell ist er der TW mit den 3.meisten Saves der PL! :shock:

PS: Dass er NT-TW ist, hätte ich ja noch gewusst! ;-)

pompinio 27.09.2017 08:03

War ziemlich lässig gestern.
Ich hab mir nur zu viele Verletzte geholt, da die ganze Bank mit denen voll ist :oops:

Jokeraw 27.09.2017 08:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1388075)
Hab jetzt erst gesehen, welches Juwel ihr mir da als 2er Goalie für die letzte Pickrunde noch gelassen habt: Asmir Begovic :-D
=> Aktuell ist er der TW mit den 3.meisten Saves der PL! :shock:

PS: Dass er NT-TW ist, hätte ich ja noch gewusst! ;-)

Kannst dich bei mir bedanken. Nur weil ich vorher jemanden anderen gepickt habe, hast du den dann genommen. ;-)

Jokeraw 27.09.2017 09:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1388085)
War ziemlich lässig gestern.
Ich hab mir nur zu viele Verletzte geholt, da die ganze Bank mit denen voll ist :oops:

Find ich auch. Also dass es lässig war. Ich glaub halt das Format (einfach jeden Spieltag alle Punkte zusammenzählen und am Ende ist der mit den meisten Punkten, ist nicht so meins. Ist ein bißchen fad finde ich. Aber okay ist so.

Bezüglich deinen Verletzten. Also Welbeck würde ich dir schon abnehmen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.