Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78139)

Gernot117 22.09.2017 08:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1387748)
Es IST ein Dreikampf. Du hast noch 5 Pflichtsiege, Dumbledore hat noch 4, und ich habe noch 3. Wenn es mir so wie Dumbledore gelingt, Nussdorf auswärts zu schlagen, dann haben wir zum Schluss alle 3 dieselbe Punkteanzahl! Und bei mir wird die Tordifferenz am schlechtesten sein. Deswegen tut es mir so weh, dass Du gestern gegen AeroDynamics einen Punkt gemacht hast.

Da hast du vollkommen recht. Aber ich denke nicht das es so enden wird. Meine Pflichtsiege sind die schwersten. Du kannst gegen mich jederzeit punkten, ebenso dumbledore. Wird noch spannend genug.

Das mein Punkt gestern dir weh tun kann ist klar, aber wenn ihr zwei gegen Nussdorf gewinnt weil er ohne Tormann spielt, dann tun mir die 3 Punkte von euch weh. Aber egal, auf das wird's ned ankommen (hoff ich zumindest)

Auf spannende Spiele unter uns drein 8-)

MMM 22.09.2017 10:09

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1387752)
Das mein Punkt gestern dir weh tun kann ist klar, aber wenn ihr zwei gegen Nussdorf gewinnt weil er ohne Tormann spielt, dann tun mir die 3 Punkte von euch weh. Aber egal, auf das wird's ned ankommen (hoff ich zumindest)

Stimmt natürlich auch. Momentan hat Dumbledore die besten Karten, aber Du kannst vielleicht noch bei Donetsk punkten. Ich müsste schon auf ein Wunder hoffen und auswärts in einem der direkten Duelle punkten, dann noch Nussdorf auswärts schlagen und zusätzlich auf Schützenhilfe der anderen Mittelständler vertrauen, dass die ihre Heimspiele brav gewinnen.

Ganz so schlimm ist es für mich nicht, wenn ich noch eine Saison hier bleibe. Meine Mannschaft hat die besten 2 Saisonen noch vor sich. Aber wenn diese Saison der Aufstieg nicht gelingt, ist er in der nächsten Saison Pflicht! Hab ja nicht 2 Jahre lang aufgebaut, um dann mit einem pensionszerfressenen Restkader in der 1. BuLi zu spielen.

MMM 02.10.2017 08:41

Heute gilt es, den zwischenzeitlich errungenen Aufstiegsplatz zu verteidigen. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber auswärts wird das sehr schwer.

Gernot117 02.10.2017 08:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1388454)
Heute gilt es, den zwischenzeitlich errungenen Aufstiegsplatz zu verteidigen. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber auswärts wird das sehr schwer.

Denke heute ist alles möglich. Dumbledor wird aufsteigen, soviel ist mal fix. Den zweiten Aufstiegsplatz machen sich wir beide aus, da kann das heutige Spiel schon eine Entscheidung bringen.

MMM 02.10.2017 18:22

Die Revanche für das Hinspiel ist geglückt.

Entschieden ist noch nichts, aber jetzt haben sich die Vorzeichen umgekehrt. Jetzt bist Du derjenige, der einen Auswärtssieg und Schützenhilfe braucht.

Bellou 02.10.2017 18:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1388516)
Die Revanche für das Hinspiel ist geglückt.

...

Gratulation MMM, das sind die Partien, die man nicht vergisst ;-)

MMM 09.10.2017 16:51

Na bumm, heute hatten wir die Nr. 1 und die Nr. 2 der Taktikrangliste in unserer Liga: Shakhtar Donetsk und dumbledores armee. Freut mich besonders, dass ich gegen einen so starken Taktikwert einen Auswärtssieg holen konnte. Hätte auch als Schützenhilfe für Triffnix getaugt, aber Donetsk hat sich keine Blöße gegeben. Damit sind jetzt, obwohl es so lange so eng war, doch schon eine Runde vor Schluss die Entscheidungen gefallen:

dumbledores armee und ich steigen auf. 1. BuLi, wir kommen!!!!

sunnier7even 10.10.2017 10:55

Völlig verdienter Aufstieg in die Bundesliga für euch zwei! Gratulation! ;-)
... ich komme dann nächste Saison nach ... 8-)

Ein "Titel" geht in dieser Saison aber an mich! Wenn Granit am letzten Spieltag in Nussdorf nicht völlig abschenkt, bin ich der Einzige, der sein Heimspiel gegen den Meister heuer gewinnen konnte! :-D

MMM 12.10.2017 16:20

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1389176)
Ein "Titel" geht in dieser Saison aber an mich! Wenn Granit am letzten Spieltag in Nussdorf nicht völlig abschenkt, bin ich der Einzige, der sein Heimspiel gegen den Meister heuer gewinnen konnte! :-D

Im letzten Saisonspiel brauche ich nicht zu schonen. Deswegen bekommt Nussdorf wie geplant eine auf die Nuss.

Ich wünsche denjenigen, die hier in der Liga bleiben, für nächstes Jahr mehr Erfolg im Aufstiegskampf. Vielleicht sehen wir einander bald wieder!

sunnier7even 13.10.2017 14:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1389322)
Vielleicht sehen wir einander bald wieder!

Na das hoffe ich doch! :-D
Bis dahin schau, dass du nicht gleich wieder runterkommst! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.