![]() |
Zitat:
Das mein Punkt gestern dir weh tun kann ist klar, aber wenn ihr zwei gegen Nussdorf gewinnt weil er ohne Tormann spielt, dann tun mir die 3 Punkte von euch weh. Aber egal, auf das wird's ned ankommen (hoff ich zumindest) Auf spannende Spiele unter uns drein 8-) |
Zitat:
Ganz so schlimm ist es für mich nicht, wenn ich noch eine Saison hier bleibe. Meine Mannschaft hat die besten 2 Saisonen noch vor sich. Aber wenn diese Saison der Aufstieg nicht gelingt, ist er in der nächsten Saison Pflicht! Hab ja nicht 2 Jahre lang aufgebaut, um dann mit einem pensionszerfressenen Restkader in der 1. BuLi zu spielen. |
Heute gilt es, den zwischenzeitlich errungenen Aufstiegsplatz zu verteidigen. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber auswärts wird das sehr schwer.
|
Zitat:
|
Die Revanche für das Hinspiel ist geglückt.
Entschieden ist noch nichts, aber jetzt haben sich die Vorzeichen umgekehrt. Jetzt bist Du derjenige, der einen Auswärtssieg und Schützenhilfe braucht. |
Zitat:
|
Na bumm, heute hatten wir die Nr. 1 und die Nr. 2 der Taktikrangliste in unserer Liga: Shakhtar Donetsk und dumbledores armee. Freut mich besonders, dass ich gegen einen so starken Taktikwert einen Auswärtssieg holen konnte. Hätte auch als Schützenhilfe für Triffnix getaugt, aber Donetsk hat sich keine Blöße gegeben. Damit sind jetzt, obwohl es so lange so eng war, doch schon eine Runde vor Schluss die Entscheidungen gefallen:
dumbledores armee und ich steigen auf. 1. BuLi, wir kommen!!!! |
Völlig verdienter Aufstieg in die Bundesliga für euch zwei! Gratulation! ;-)
... ich komme dann nächste Saison nach ... 8-) Ein "Titel" geht in dieser Saison aber an mich! Wenn Granit am letzten Spieltag in Nussdorf nicht völlig abschenkt, bin ich der Einzige, der sein Heimspiel gegen den Meister heuer gewinnen konnte! :-D |
Zitat:
Ich wünsche denjenigen, die hier in der Liga bleiben, für nächstes Jahr mehr Erfolg im Aufstiegskampf. Vielleicht sehen wir einander bald wieder! |
Zitat:
Bis dahin schau, dass du nicht gleich wieder runterkommst! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |