![]() |
Zitat:
In der Realität sollts eigentlich aufregender sein is ja bei nem Fussballmatch auch so ;) |
@mind.hrhr viel spass in spielberg ;) war leider auch noch nie aber nextes jahr eventuell ... würd ja fast lieber woanders hinfahren motogp ... bin aber vil zu heikel dem veranstalter gegenüber :oops:
Davonlaufen tut nix betreffend transfers ... ausser ich würde aufsteigen wollen ... dann bräucht i gleich ein paar :oops: bin gespannt wies taktisch so aussieht bei mir beim ersten match ;) Also überlegst noch ob aufsteigen oder nicht? Einfach mal voll spielen die saison, dann bist vorne top dabei mMn :D @xdemon ja das pensionsbingo schonmal gescheit zugeschlagen bei dir :shock: verkaufst alle eigenbauspieler dasst weiter marschieren kannst? Bzw pensionisten ersetzen? ... teurer spass kann dir leider keinen abkaufen bzw hoff ichs für dich dass so hoch gehen das bei meim budget nicht drinnen ist :lol: |
Yes :) erster Spieltag ohne verstärkungen wunderbar geklappt ... hätt ich nicht damit gerechnet :shock:
Grats an alle gewinner des ersten spieltages :) |
Zitat:
Leider nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spieltage meinens nicht gut mit meinen Jungs, aber sind ja noch jung und müssen erst an Erfahrung sammeln. Bin gepannt wie die Saison so läuft. |
Zitat:
Herzlich wilkommen mal in unserer liga :D Wie alt sind deine jungs wenn ich fragen darf? :) |
Zitat:
Grats auch von meiner Seite! Hab heut meinen ersten Sieg eingefahren (sogar Tabellenführer) und das mit vier 16jährigen und einem 19jährigen Deffler! 😊😊😊😊😊 Wird aber wahrscheinlich auch mein letzter Sieg gewesen sein! 😣😣😣 |
super start in die neue saison :P
gz für die 3 punkte. Der Aufstieg wird wohl wieder nicht einfach :) |
Zitat:
|
Zitat:
@aufijayleger ... danke ;) dafür haust mich dann beim rückspiel weg denk ich ;) skillmässig warst letzte runde top :) @xdemon auch danke ;) ja hab schon gesehen bei mind.hrhr preise dürften zurzeit relativ gut sein ;) beibdeinen spielern wird eh ein gutes vermögen abspringen! Kann leider nicht so zuschlagen ... werd es mal so versuchen absteigen werd ich denk ich mal nicht ;) man solls aber nicht verschreiein |
Saisonziel
Hallo Ligakollegen,
schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch! Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert :cry: Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann. Neue Saisonziele: - 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt - Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt - Neuen Tormann finden ... in Arbeit - Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen :-) Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison. Lg Strally |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |