![]() |
Zitat:
Weiter viel Glück und Erfolg im Cup, da bin ganz komisch raus, aber nächste Saison ist der dann sowieso kein Thema mehr;-). |
Zitat:
Jetzt heißt es noch einmal Kräfte bündeln und attacke... Natürlich stelle ich gegen Meppen meine stärksten Spieler auf , es wird nur nicht viel bringen ,wenn ich mir die Statisken/Teamvergleich anschaue ! Mal schauen ,was möglich ist 8-) Ich freue mich auf morgen und wünsche allen TC viel Spaß ... |
Wünsche Euch allen viel Glück, natürlich auch dem SV Meppen,
einen von Euch werde ich in der neuen Saison ja vielleicht beim Punktematch wiedersehen:-D |
Glückwunsch an Henkman zur Meisterschaft!
Das war Maßarbeit :-D, nordmanntanne hat alles gegeben und fair bis zum Ende vollgas gegeben! Damit sind mit Meppen und den Soccersöhnen zwei harte Konkurrenten aus der nächsten Saison zum Glück eine Klasse höher;-) Auf eine neue gute Saison in der 2.BL bzw 1.OL |
Auch die Grizzlys ....
GRATULIEREN den neuen MEISTER HENKMAN :cheer2::cheer2::cheer2: Glückwuensche auch an den 2 Aufsteiger SV MEPPEN Alles gute für die neue Saison |
Zitat:
Zitat:
Ich danke Euch für die Glückwünsche. Das habe ich gehofft aber nicht erwartet. Nun freue ich mich riesig. :jump: Schade nur, dass ich nicht mit euch beiden in einer Liga spiele - aber wer weiß, vielleicht klappt es ja noch mal. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |