![]() |
Super Spiel von dir Reinhold. Auswärts 8 Torchancen zu erspielen ist echt top. :thumb:
|
Mich hat' im Cup erwartungsgemäß in der ersten Quali Runde erwischt. Wird wohl noch 1-2 Saisonen dauern, bis ich zumindest die überstehe. Aber die Jugis entwickeln sich ganz brav und jetzt gibt's mal ein Trainingslager für die Jungs.
LG, Sagi |
Zitat:
Tja die Spannung in der Liga bleibt erhalten würde ich sagen sowohl um den Aufstieg noch um den Abstieg. Auf eine gute Rückrunde. |
Aber hallo, da wird's ja in der Jugendliga gar nochmal spannend. Hätt mir nicht gedacht, dass ich nochmal bis auf einen Punkt rankomme, aber zumindest lebt die Chance, das Saisonziel zu erreichen.
Und ja, die Meisterschaft wird bis zum Ende spannend bleiben, wie's ausschaut. Ich für meinen Teil werd wohl noch 7 Mal brav meine Punkte abgeben. LG |
Zitat:
Für mich ist die Meisterschaft entschieden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Reinhold hat die klar stärkste Mannschaft derzeit und würde sich den Titel auch verdienen. Mein letzter Auswärtssieg hat mich selbst überrascht :shock:. Aber ob ich Zweiter werde, oder aber auch nächste Saison hier weiter spiele ist nicht ausschlaggebend, die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund. Werde aber natürlich mein Bestes bis zum Schluß geben :-) |
Zitat:
Im Cup habe ich heute eine schöne Niederlage hinnehmen müssen, zum Glück ohne Folgen, bin in der KO Phase :-D |
Ich gratulier euch beiden gleich mal zum Aufstieg. Freut mich, dass es die hier im Forum aktiven geschafft haben.
Und unglaublich aber wahr, die Jugendmeisterschaft ist auch noch offen. Das wird arschknapp und ich glaube, dass die Tordifferenz entscheiden wird :-) |
Zitat:
Danke dir, nehm ich gerne mit den 2. Platz :-). Was der wert ist werde ich dann nächste Saison sehen, kann gut möglich sein, dass ich übernächste Saison wieder in der 2. UL zu finden sein werde :lol:. Stimmt, die Jugendmeisterschaft wird wohl erst im letzten Spiel entschieden, werde das im Auge behalten. ;-) Wünsche dir aber schon jetzt mal viel Glück dafür. |
Zitat:
Es gibt ja noch ein Spiel und auf das wird spannend. LG reinhold1976:-D |
Da habt ihr beide wohl schon mit verdeckten Karten gespielt wie es scheint :shock:
Viel Spaß beim direkten Duell in drr Schlussrunde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |