Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78078)

Polster 12.09.2017 20:23

Super Spiel von dir Reinhold. Auswärts 8 Torchancen zu erspielen ist echt top. :thumb:

sagi 13.09.2017 09:17

Mich hat' im Cup erwartungsgemäß in der ersten Quali Runde erwischt. Wird wohl noch 1-2 Saisonen dauern, bis ich zumindest die überstehe. Aber die Jugis entwickeln sich ganz brav und jetzt gibt's mal ein Trainingslager für die Jungs.

LG, Sagi

reinhold1976 13.09.2017 11:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1386974)
Super Spiel von dir Reinhold. Auswärts 8 Torchancen zu erspielen ist echt top. :thumb:

Danke für die Blumen, hast aber echt stark dagegen gehalten.
Tja die Spannung in der Liga bleibt erhalten würde ich sagen sowohl um den Aufstieg noch um den Abstieg.
Auf eine gute Rückrunde.

sagi 19.09.2017 08:59

Aber hallo, da wird's ja in der Jugendliga gar nochmal spannend. Hätt mir nicht gedacht, dass ich nochmal bis auf einen Punkt rankomme, aber zumindest lebt die Chance, das Saisonziel zu erreichen.
Und ja, die Meisterschaft wird bis zum Ende spannend bleiben, wie's ausschaut. Ich für meinen Teil werd wohl noch 7 Mal brav meine Punkte abgeben.

LG

Polster 21.09.2017 05:56

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1387495)
Aber hallo, da wird's ja in der Jugendliga gar nochmal spannend. Hätt mir nicht gedacht, dass ich nochmal bis auf einen Punkt rankomme, aber zumindest lebt die Chance, das Saisonziel zu erreichen.
Und ja, die Meisterschaft wird bis zum Ende spannend bleiben, wie's ausschaut. Ich für meinen Teil werd wohl noch 7 Mal brav meine Punkte abgeben.

LG

Wird noch ein spannender Kampf werden um die Krone bei den Jugis ;-)

Für mich ist die Meisterschaft entschieden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Reinhold hat die klar stärkste Mannschaft derzeit und würde sich den Titel auch verdienen. Mein letzter Auswärtssieg hat mich selbst überrascht :shock:. Aber ob ich Zweiter werde, oder aber auch nächste Saison hier weiter spiele ist nicht ausschlaggebend, die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund. Werde aber natürlich mein Bestes bis zum Schluß geben :-)

reinhold1976 22.09.2017 20:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1387614)
Wird noch ein spannender Kampf werden um die Krone bei den Jugis ;-)

Für mich ist die Meisterschaft entschieden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Reinhold hat die klar stärkste Mannschaft derzeit und würde sich den Titel auch verdienen. Mein letzter Auswärtssieg hat mich selbst überrascht :shock:. Aber ob ich Zweiter werde, oder aber auch nächste Saison hier weiter spiele ist nicht ausschlaggebend, die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund. Werde aber natürlich mein Bestes bis zum Schluß geben :-)

Ich glaube das du gute Chancen auf den Aufstieg hast, bei der Jugis wird es noch sehr spannend. Auf gehts jetzt ist jedes Spiel ein Finale !

Im Cup habe ich heute eine schöne Niederlage hinnehmen müssen, zum Glück ohne Folgen, bin in der KO Phase :-D

sagi 04.10.2017 17:17

Ich gratulier euch beiden gleich mal zum Aufstieg. Freut mich, dass es die hier im Forum aktiven geschafft haben.
Und unglaublich aber wahr, die Jugendmeisterschaft ist auch noch offen. Das wird arschknapp und ich glaube, dass die Tordifferenz entscheiden wird :-)

Polster 06.10.2017 05:38

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1388745)
Ich gratulier euch beiden gleich mal zum Aufstieg. Freut mich, dass es die hier im Forum aktiven geschafft haben.
Und unglaublich aber wahr, die Jugendmeisterschaft ist auch noch offen. Das wird arschknapp und ich glaube, dass die Tordifferenz entscheiden wird :-)

Danke dir, nehm ich gerne mit den 2. Platz :-). Was der wert ist werde ich dann nächste Saison sehen, kann gut möglich sein, dass ich übernächste Saison wieder in der 2. UL zu finden sein werde :lol:.

Stimmt, die Jugendmeisterschaft wird wohl erst im letzten Spiel entschieden, werde das im Auge behalten. ;-) Wünsche dir aber schon jetzt mal viel Glück dafür.

reinhold1976 09.10.2017 20:41

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1388869)
Danke dir, nehm ich gerne mit den 2. Platz :-). Was der wert ist werde ich dann nächste Saison sehen, kann gut möglich sein, dass ich übernächste Saison wieder in der 2. UL zu finden sein werde :lol:.

Stimmt, die Jugendmeisterschaft wird wohl erst im letzten Spiel entschieden, werde das im Auge behalten. ;-) Wünsche dir aber schon jetzt mal viel Glück dafür.

Danke auch ich freue mich sehr über den heute fixierten Titel und hoffe das ich im nächsten Jahr den Klassenerhalt schaffe auch wenn es schwer wird. Danke an alle für die tollen Spiele. Hoffe es gibt mit dem einen oder anderen in Zukunft wieder spannende Duelle!!!

Es gibt ja noch ein Spiel und auf das wird spannend.

LG reinhold1976:-D

daKump 09.10.2017 23:02

Da habt ihr beide wohl schon mit verdeckten Karten gespielt wie es scheint :shock:

Viel Spaß beim direkten Duell in drr Schlussrunde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.