Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78073)

Stiffler 20.08.2017 11:21

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1385111)
Ja die Hinrunde ziehe ich auf jeden Fall noch durch.

Das ist jedenfalls schon mal ein feiner Zug :up:
Wenn von Spieltag 4 auf 5, als Beispiel (ich kenne deinen Spielplan nicht) ein kompletter Cut erfolgen würde, wäre wohl nicht so optimal. Zumindest noch relativ ordentliches Team am Feld, das darf man erwarten.

Für Montag stehen 4 richtig spannende Partien am Plan, nur eine ist, auf dem Papier, wohl eine deutlichere Angelegenheit.

Binne 21.08.2017 16:31

Auch von mir nochmal Hallöchen in Runde 8-)
Ich gebe zu mir meinen aufstieg erkauft zu haben letzte Saison, von daher gehe ich dann wohl gleich wieder runter. Aber immerhin: ich war mal hier :lol:
Da am tm eh nix los ist momentan, wedel ich mit dem weissen Tuch.
Allen viel Erfolg 8-)

joan17 21.08.2017 18:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1385142)
Das ist jedenfalls schon mal ein feiner Zug :up:
Wenn von Spieltag 4 auf 5, als Beispiel (ich kenne deinen Spielplan nicht) ein kompletter Cut erfolgen würde, wäre wohl nicht so optimal. Zumindest noch relativ ordentliches Team am Feld, das darf man erwarten.

Für Montag stehen 4 richtig spannende Partien am Plan, nur eine ist, auf dem Papier, wohl eine deutlichere Angelegenheit.

Nun würde mich natürlich schon interessieren, welches auf dem Papier die knappen Spiele waren?

Stiffler 21.08.2017 19:17

Mit dem Papier meine ich nicht die Tippspielquoten falls deine Neugierde darauf zielt.

Wie du siehst endete ein Spiel torlos und eines 2:3.
Das Seegrund den Sv Havelland schlagen kann, davon kann man ausgehen, in dieser Höhe allerdings überraschend, zumindest für mich. Und ich bin auch nicht 7 Tore besser als der meistermacher.

Oder ich hab schlicht keine Ahnung :noidea:

joan17 21.08.2017 21:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1385249)
Mit dem Papier meine ich nicht die Tippspielquoten falls deine Neugierde darauf zielt.

Wie du siehst endete ein Spiel torlos und eines 2:3.
Das Seegrund den Sv Havelland schlagen kann, davon kann man ausgehen, in dieser Höhe allerdings überraschend, zumindest für mich. Und ich bin auch nicht 7 Tore besser als der meistermacher.

Oder ich hab schlicht keine Ahnung :noidea:

Die Tippspielquoten gibt es ja auch. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel :oops:

Nun untertreib mal nicht. Dass du dich klar gegen den Meistermacher durchsetzt, war alles andere als überraschend, so wie dein Team derzeit drauf ist.

Maniachg 22.08.2017 08:28

Das war ja eine eher schmeichelhafte Punkteteilung für mich gestern. Da haben sich meine Mannen ja ganz schön über die Zeit geduselt :-/

joan17 22.08.2017 08:53

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1385320)
Das war ja eine eher schmeichelhafte Punkteteilung für mich gestern. Da haben sich meine Mannen ja ganz schön über die Zeit geduselt :-/

Mit einem so schwachen Angriffswert kann ich nicht auf ein Tor hoffen. Insofern hast du dir den Punkt redlich verdient.

Stiffler 22.08.2017 11:20

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1385275)
Die Tippspielquoten gibt es ja auch. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel :oops:

Nun untertreib mal nicht. Dass du dich klar gegen den Meistermacher durchsetzt, war alles andere als überraschend, so wie dein Team derzeit drauf ist.

Wie ist denn dein Tipp für die kommende Partie zwischen uns beiden?

Von den meistermachern wusste ich nicht das die scheinbar tatsächlich nichts mehr aufs Feld bringen.
Der Klassenerhalt wäre unglaublich und eine kleine Sensation.
Genannter geht nun einen anderen Weg, dazu 3 Teams auf Augenhöhe mit 96, den Kneipiers und Kloppo.
Und nur eines davon hält die Liga....

joan17 23.08.2017 15:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1385334)
Wie ist denn dein Tipp für die kommende Partie zwischen uns beiden?

Von den meistermachern wusste ich nicht das die scheinbar tatsächlich nichts mehr aufs Feld bringen.
Der Klassenerhalt wäre unglaublich und eine kleine Sensation.
Genannter geht nun einen anderen Weg, dazu 3 Teams auf Augenhöhe mit 96, den Kneipiers und Kloppo.
Und nur eines davon hält die Liga....

Nach 4 Siegen in Folge ist es mal wieder an der Zeit, dass ich ein Spiel gegen dich verliere. :cry:

Stiffler 23.08.2017 18:13

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1385397)
Nach 4 Siegen in Folge ist es mal wieder an der Zeit, dass ich ein Spiel gegen dich verliere. :cry:

Sicher nicht ausgeschlossen, allerdings muss da schon auch bissl was zusammen passen.
Ich bezeichne die Partie mal als spannend ;-)

Auf ein gutes Spiel :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.