![]() |
Zitat:
Wenn von Spieltag 4 auf 5, als Beispiel (ich kenne deinen Spielplan nicht) ein kompletter Cut erfolgen würde, wäre wohl nicht so optimal. Zumindest noch relativ ordentliches Team am Feld, das darf man erwarten. Für Montag stehen 4 richtig spannende Partien am Plan, nur eine ist, auf dem Papier, wohl eine deutlichere Angelegenheit. |
Auch von mir nochmal Hallöchen in Runde 8-)
Ich gebe zu mir meinen aufstieg erkauft zu haben letzte Saison, von daher gehe ich dann wohl gleich wieder runter. Aber immerhin: ich war mal hier :lol: Da am tm eh nix los ist momentan, wedel ich mit dem weissen Tuch. Allen viel Erfolg 8-) |
Zitat:
|
Mit dem Papier meine ich nicht die Tippspielquoten falls deine Neugierde darauf zielt.
Wie du siehst endete ein Spiel torlos und eines 2:3. Das Seegrund den Sv Havelland schlagen kann, davon kann man ausgehen, in dieser Höhe allerdings überraschend, zumindest für mich. Und ich bin auch nicht 7 Tore besser als der meistermacher. Oder ich hab schlicht keine Ahnung :noidea: |
Zitat:
Nun untertreib mal nicht. Dass du dich klar gegen den Meistermacher durchsetzt, war alles andere als überraschend, so wie dein Team derzeit drauf ist. |
Das war ja eine eher schmeichelhafte Punkteteilung für mich gestern. Da haben sich meine Mannen ja ganz schön über die Zeit geduselt :-/
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den meistermachern wusste ich nicht das die scheinbar tatsächlich nichts mehr aufs Feld bringen. Der Klassenerhalt wäre unglaublich und eine kleine Sensation. Genannter geht nun einen anderen Weg, dazu 3 Teams auf Augenhöhe mit 96, den Kneipiers und Kloppo. Und nur eines davon hält die Liga.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bezeichne die Partie mal als spannend ;-) Auf ein gutes Spiel :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |