![]() |
Verletzte bitte nicht!!! Werde leider nicht life dabei sein können, freue mich aber heute Abend das Spiel in ganzer länge zu sehen:-D
|
Zitat:
Ja euer Spiel ist auch für mich interessant. :-D hoffe ihr spielt beide voll?!? |
Zitat:
Im Ernst: Aufstellung erfolgt gemäß Trainingsplan und zeigt, dass es noch viel Arbeit gibt! Glückwunsch an die Nordmanntanne zum verdienten Sieg! |
Interessant euer Dreikampf. Neben den Grizzlys wird wohl einer von euch beiden aufsteigen .
Mein Team hat heute wieder gewonnen und bis jetzt noch kein Tor eingefangen. Meine Abwehr dürfte sehr gut sein. Aber nächstes Spiel gegen den Tabellenführer, den habe ich zwar schon im Friendly besiegen können, aber ich schätze diesmal wird es schwerer. |
Zitat:
Eigentlich wollte ich noch eine weitere Saison hier bei Fortuna bleiben. Aber es sieht diesmal nicht so aus, als ließe sich das realisieren. :-) In der 1. OL sind meine dann aber wohl nur Kanonenfutter, zumal ich nächste Saison noch einmal meinen Trainibgsplan umstellen wollte. :-? |
;-) 1:0 ... damit habe ich nicht gerechnet .... Ich hatte soweit meine
" beste Elf " aufgestellt . Ein Stammspieler war verletzt und konnte Ihn deshalb nicht einsetzen .... Aber ansonsten das beste gegeben ..... Mal schauen, ob ich henkman jetzt ein wenig " ärgern" kann .... :lol: ..... Freue mich aber jetzt schon auf diese Partie ...... |
Zitat:
|
Essen1 wird weiter eine sehr gute Rolle in der Liga spielen, da bin ich sicher!
Genau so sicher, dass es keinen Dreikampf in unserer Liga geben wird!:-D Da bin ich definitiv mit dem letzten Spiel raus, und wenn man es obkjektiv sieht, auch zu recht. Schade wird vorallem nächste Saison sein, dass dann alle Forumsschreiber weg sind;-) |
Zitat:
Noch ist nix in trockenen Tüchern. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |