![]() |
Und Ich dachte stifflers Mum haut mir den dritten noch rinne:lol::lol:
Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!! wird ne krasse Kiste hier!!!!!! Gruß |
Zitat:
Ansonsten ist die Liga echt gepimpt seit letzter Saison :-D |
so spannend ist die Liga nicht ;-)
Schaut eigentlich alles ganz klar aus :-) @ Tausein bin enttäuscht von Dir weil Du heute nicht gewonnen hast :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joa, was ich bisher spielte ist das Maximum, mehr geht nicht. Vorne weg mit offenen Karten, da gibt's nichts zu verstecken. 7 (Wunder)tüten hab ich also noch :-P zu spielen. Auf jeden Fall ne schöne, ausgeglichene Liga. Mal sehen wie sie ausgeht, die Messe ist noch lange nicht gelesen. |
Zitat:
Montagabend, 17:45 Uhr ;-) |
Zitat:
|
Joa stiff schiebt also ab;-), Ich gegen Randers Auswärts wie letzte Saison Chancenlos diesmal noch schlimmer, naja!!!
Tja hier entscheiden wirklich Kleinigkeiten über Sieg oder Klatsche:lol: Was is jetzt eigentlich mit Sanchez kommt er zu den Bazis oder nich, mit Gnabry-Hoffentlich setzt der Kaugummilutscher- die neuen jungens auch mal ein, haben sie ja schonmal was gutes geholt. In diesem Sinne - nützt ja nix.............. |
Zitat:
Sah so aus, als ob Stiff auf jeden Fall sicher stellen wollte, dass er Recht behält :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |