![]() |
so. jetzt wird es ernst.
es geht um was. und 3 der 4 leute, die noch vertreten sind, schreiben auch ins forum. fein. also, tahiti taifun ist wohl favorit gegen die balrogs, sofern sie sich nicht noch verstärken. ich bin gerne favorit, aber nur haushoher bin ich gerne. einfach nur favorit, und mehr ist es nicht, bin ich nicht gern, denn da muss man liefern, aber es kann auch knapp werden. oder man kriegt ein ei gelegt. und dann schaut es blöd aus. drum bin ich lieber underdog und überrasche oder bin haushoher favorit gerne. aber nix dazwischen. essay ende. ich freue mich schon auf das spiel. erstmals ein bissi überlegen müssen, wie man aufstellt, welche taktik man wählt. ist schön, angehalten zu sein, sich auch mal ein bissi zu bemühen! wünsche alles gute! |
Also für mich bist du klarer Favourit. Es wäre eine schöne Überraschung, sollte mein Team ins Finale kommen.
Viel Glück und gute Partie euch beiden! |
Ich bin diesmal glaub ich sogar der klarere Favorit als Waldgeist. Normal muss der Finaleinzug klappen. Und euer Duell werde ich mir entspannt anschauen;-)
|
Ja, das wäre eine noch größere Überraschung. Schaffst du schon. Wobei ein Duell gegen dich auch interessant wäre. ;)
|
Zitat:
Die Strandkicker haben einen größeren Abstand zum Halbfinalgegner, das wird sich sicher ausgehen. Und jetzt halte ich mir mal die Daumen, und hoffe, dass es gar nicht nötig ist, weil doch klarer Favorit. |
Mein Gegner hat wohl schon im Vorhinein aufgegeben. Es steht ein Feldspieler im Tor. Dann schau ich mir mal entspannt das andere Halbfinale an:lol::-)
|
Hab mir gerade im Vorbericht die Spieler angesehen. Waldgeist, deine Spieler sind im Schnitt um die 4 Jahre älter und haben um die 50 Spiele mehr Erfahrung. Du hast auch den weit besseren Coach als ich. Also ein Sieg meiner Jungs würde mich ziemlich überraschen. ;-) Bin gespannt, ob ich dich wenigstens ein wenig fordern kann.
@beachboy... enjoy! :-) |
7:0 vorne, Finale fix:-):-)
|
Zitat:
spielst du mit deiner standardtruppe eigentlich? |
Ja, mit meinen alten Spielern, aber mit einem 3-5-2 anstelle dem vorigen 4-4-2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |