Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77704)

marty88 23.06.2017 08:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1381280)
nein wird er nicht.... 7:2 torchancen... 1:2 verloren... war glück...

aber die engine kann mich mal am arsch lecken für diese Saison. :twisted:

bin nur zuseher... 2 spiele dieser art sind zu viel. spiele standard f und warte auf die neue Saison 8-)

klar war das Glück aber ich hab halt auch deine Taktiken genau erwischt. Du hast im 4 Abschnitt dein vs wiederholt oder ? ich hab keine Chance gegen saupaulo jedes Spiel kann man nicht so treffen

Bellou 23.06.2017 09:09

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1381293)
klar war das Glück aber ich hab halt auch deine Taktiken genau erwischt. Du hast im 4 Abschnitt dein vs wiederholt oder ? ich hab keine Chance gegen saupaulo jedes Spiel kann man nicht so treffen

ja, sein team ist vielleicht stärker.

bezüglich der bisherigen Ergebnissen, bist nun mit ihm quasi auf Augenhöhe:
daheim keinen punkt abgegeben und auswärts schon einen außerplanmäßigen 3er geholt ;-)
das nenne ich einen super Start nach 1/3 der Saison ... :-D

marty88 28.06.2017 21:57

Die rote Karte im letzten spiel hat mir ganz sicher den Sieg gekostet und da ich nur 11 spieler im Kader hab die gut sind kann ich gegen ritter auswärts gleich einpacken. Aber mir war von Anfang der Saison klar dass es passieren kann. Hab leider kein Geld übrig für neue Spieler gehabt. Muss nämlich in ein paar spielen meinen Trainer verlängern. Kann man nichts machen wollte noch eine Saison ganz oben mitspielen bevor mein Kader ganz in pension geht

dribblanski79 04.07.2017 08:30

gratulation an den fc ritter zu einer bisher makellosen saison und natürlich zum (herbst-)meistertitel! damit endet eine leider nicht besonders spannende saison bereits vorzeitig, da sowohl die absteiger, die bereits schon vor dem 1. spieltag fix waren, als auch der meister feststehen.

hätte mir meine 1. saison in der höchsten spielklasse etwas spektakulärer vorgestellt. aber kann man nix machen. wär cool, wenn es nächste saison mal keine fixabsteiger gibt und bei ritter ein paar leistungsträger in pension gehn würden. dann steht einer spannenden nächsten saison nix mehr im weg ;-)

Bellou 04.07.2017 17:20

ich gratuliere sapaulo zum Herbstmeistertitel,
schade, dass er sich im Forum nicht sehen lässt ;-)

ja, die Spannung um den Titelkampf ist draußen.
sapaulo geht richtung Punkterekord in der 1. Buli.

Spannend ist noch das Rennen um den 2. und 3. Platz.
Da gibts in diesem Thread einen Eintrag ;-)

dribblanski79 05.07.2017 09:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1381898)
i
Spannend ist noch das Rennen um den 2. und 3. Platz.
Da gibts in diesem Thread einen Eintrag ;-)

auch wenn ich gerne mal in diesem thread landen würde, werde ich diese saison nur mehr zum experimentieren nutzen. meine pensionisten sind bereits am transfermarkt.

Coppelius 09.07.2017 12:37

:sleep: Laaangweilig, diese 1. Bundesliga!

Gebt mal etwas Gas, das ist ja für alle Zuschauer alles andere als Unterhaltung! :boink:

Trotzdem grats @sapaulo zum Titel!

@Bellou: mein Team schlummert so vor sich hin, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann auch mal wieder in deinen Thread hinein ;-)

Bellou 09.07.2017 13:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1382197)
...

@Bellou: mein Team schlummert so vor sich hin, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann auch mal wieder in deinen Thread hinein ;-)

du darfst auch wieder gas geben. in ca. 12 Saisonen möchte ich oben wieder mitspielen. es wäre schön, dich da wieder anzutreffen :-D

Coppelius 09.07.2017 13:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1382199)
du darfst auch wieder gas geben. in ca. 12 Saisonen möchte ich oben wieder mitspielen. es wäre schön, dich da wieder anzutreffen :-D

Hm, mal schauen, irgendwann glaub ich wird's schon wieder, aber 12 Saisonen erscheinen mir derzeit eindeutig zu früh! :oops:

dribblanski79 10.07.2017 08:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1382197)
:sleep: Laaangweilig, diese 1. Bundesliga!

Gebt mal etwas Gas, das ist ja für alle Zuschauer alles andere als Unterhaltung! :boink:

is ja net so, dass wir ka gas geben würden, aber sapaulo gibt halt leider noch mehr gas. und ihm geht vor allem auswärts trotz taktischer unterlegenheit momentan alles auf. seit hyde keinen gesehen, der so gut kontert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.