Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77703)

Kloppo 02.07.2017 20:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1381778)
Montag gegen den Spitzenreiter... hoffe wir können bissel mithalten.. :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf ;-)

Wenn der Tabellenzweite uns besucht, wird mit dem erwartet schweren Spiel gerechnet. Wir werden alles versuchen damit die Punkte zuhause bleiben, Garantie dafür gibts keine.

Matula 03.07.2017 23:39

Glückwunsch an Kloppo zur Herbsmeisterschaft! Dich werden wir wohl nicht mehr aufhalten können..;-)

Persönliche Halbzeitbilanz:
  • Heim: Makellos :-D
  • Auswärts: Etwas mehr erhofft, aber die Top 6 sind sehr dicht beieinander, so dass der Heimvorteil wohl in dieser Liga schwer wiegt..:-?
  • Insgesamt: Punktausbeute o,k.:-)
  • Perspektive: Klassenerhalt sollte klappen. Mehr? Da könnte sich die Auswärts-Niederlage gegen Rahnstädt, die sonst die eigenen Heimspiele gegen die stärkeren Teams zum Training/Schonen genutzt haben.., böse rächen (kein Vorwurf.. wenn man selbst nicht mit Minimalkader spielt, versteht man das...)... aber eigentlich ist's in der Liga ja auch (noch) ganz schön... ;-)
Auf eine spannende Rückrunde.. Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz könnte spannend werden!

Gruß vom Matula

marienjung 04.07.2017 13:58

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1381851)
Glückwunsch an Kloppo zur Herbsmeisterschaft! Dich werden wir wohl nicht mehr aufhalten können..;-)

Persönliche Halbzeitbilanz:
  • Heim: Makellos :-D
  • Auswärts: Etwas mehr erhofft, aber die Top 6 sind sehr dicht beieinander, so dass der Heimvorteil wohl in dieser Liga schwer wiegt..:-?
  • Insgesamt: Punktausbeute o,k.:-)
  • Perspektive: Klassenerhalt sollte klappen. Mehr? Da könnte sich die Auswärts-Niederlage gegen Rahnstädt, die sonst die eigenen Heimspiele gegen die stärkeren Teams zum Training/Schonen genutzt haben.., böse rächen (kein Vorwurf.. wenn man selbst nicht mit Minimalkader spielt, versteht man das...)... aber eigentlich ist's in der Liga ja auch (noch) ganz schön... ;-)
Auf eine spannende Rückrunde.. Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz könnte spannend werden!

Gruß vom Matula

Zu Beginn der Saison war noch nicht klar, wie schwer es diese Saison werden würde. Später habe ich mir eingebildet, ich könnte mir ein paar Trainingsaufstellungen zu Hause leisten. Mal sehn, ob sich das wirklich ausgeht. Es wird auf jeden Fall knapp, so dass die 3 Punkte zu Hause gegen dich noch sehr viel wert sein könnten.

Grüße

Stiffler 04.07.2017 14:55

kloppo`s Ones mit einer Souveränität die seinesgleichen sucht :shock:
Beängstigend :shock::shock:

Glückwunsch dem Herbstmeister der 2. Bundesliga/1 :prost:

Kloppo 04.07.2017 20:48

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1381851)

Danke Matula, derzeit kann ich nicht klagen:-D

Gruß vom Matula

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1381888)
kloppo`s Ones mit einer Souveränität die seinesgleichen sucht :shock:
Beängstigend :shock::shock:

Glückwunsch dem Herbstmeister der 2. Bundesliga/1 :prost:

Vielen Dank, Thorsten

Mane17 04.07.2017 21:06

Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

rudolf 05.07.2017 17:25

Kloppo...GW zur Herbstmeisterschaft :cheer2:

..ja, nur ein Spielball für den künftigen Meister, war die zahnlose Eintracht ;-)

sauschwere Rückrunde für uns wird das, an Aufstieg denken wir nicht mehr :-?

Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Kloppo 05.07.2017 21:56

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1381956)
Kloppo...GW zur Herbstmeisterschaft :cheer2:

..ja, nur ein Spielball für den künftigen Meister, war die zahnlose Eintracht ;-)

sauschwere Rückrunde für uns wird das, an Aufstieg denken wir nicht mehr :-?

Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P

Vielen Dank Rudolf, für die Rückrund wartet auf mich noch ordentlich Arbeit, Auswärtsspiele beim zweiten, beim dritten und beim fünften...

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1381924)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

Vielen Dank, Mane

tausein 06.07.2017 05:58

Verspätet, aber nicht zu spät auch noch die Glückwünsche von mir, Kloppo ;-)

Kloppo 10.07.2017 16:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1381978)
Verspätet, aber nicht zu spät auch noch die Glückwünsche von mir, Kloppo ;-)

Noch verspäteter, vielen Dank, Tausein:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.