![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mittlerweile sinds ja schon 2 Spiele, und da folgen noch welche :cry:
Wobei die 3 Punkte gegen den SV Havelland enorm wichtig sein könnten. Läuft sich auf einen Showdown im letzten Spiel hinaus, so ist es schön ;-) Vorneweg, nach dieser Saison ist für mich Ende bei Teamchef. Ich war nun lange genug dabei. Etwas fehlt die Lust, viel mehr Zeit. Vor allem aber haben wir keine Lust mehr uns ständigen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen. Macht es gut. Abschließend werde ich mich vermutlich nochmal melden, am Ende der Saison :wave: |
Glückwunsch zu dem starkem Pokalspiel an den SV Seegrund, so macht der Cup Spaß.
Viel Erfolg, nun hol dir den Pott. |
Zitat:
Ok wollte gerade fragen ob du noch weitermachst, aber da steht ja einige Posts drüber, dass du aufhörst. Sehr schade. |
Zitat:
Die sehr respektable Titelsammlung hast du auf jeden Fall - zumindest aus meiner Sicht - ehrlich gewonnen. Dazu meinen Glückwunsch! |
Zitat:
@ Cupspiel: Wow, hab ich jetzt erst gesehen. Sehr geiles Spiel. Glückwunsch zu diesem Pokalkracher. Romario jetzt hol dir das Ding !!! |
Glückwunsch zum Titel an Brutus. Wirklich schade, dass du die Segel streichen willst.
Glückwunsch an Romario zum Einzug ins Pokalfinale. Das es so knapp wird hatte ich nicht erwartet. Vielleicht hätte ich mich doch um meine Elferschützen kümmern sollen. Den schwächsten Torschützen am Ende antreten zu lassen, war keine gute Wahl :oops: Viel Erfolg im Finale. |
Zitat:
|
Glückwunsch an Brutus zum absolut verdienten Meistertitel.:cheer2::clap2::cheer2::clap2::first: :sensationell:Schade das du aufhörst:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |