Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77147)

Pomme16 04.05.2017 21:48

ein Hallo in die Runde. Sieht sehr spannend aus die Buli diese Saison. Sehr schön. Weiter so. Bin schon gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.

Allen noch gutes Gelingen!!!

macn 07.05.2017 08:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1377350)
ein Hallo in die Runde. Sieht sehr spannend aus die Buli diese Saison. Sehr schön. Weiter so. Bin schon gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.

Allen noch gutes Gelingen!!!

Ja, sehr spannend ist es.

Umso trauriger, dass weder hier noch bei den Spielen praktisch keine Aktivität herrscht. Was dafür wohl nötig wäre?:shock:

callisto 07.05.2017 22:08

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1377457)
Ja, sehr spannend ist es.

Umso trauriger, dass weder hier noch bei den Spielen praktisch keine Aktivität herrscht. Was dafür wohl nötig wäre?:shock:

Fürs aktiv sein während der Spiele bräuchte ich Urlaub ;-)
Und ja, schön spannende Saison für die ich Seegrund am Schluß ganz oben sehe 8-)

Havellandkicker 09.05.2017 17:36

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 1377490)
Fürs aktiv sein während der Spiele bräuchte ich Urlaub ;-)

geht mir auch so , heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich nicht alles genau verfolge ;-)

Maniachg 15.05.2017 12:20

Lustig, ich hab im Urlaub mal wieder verplant reinzuschauen und prompt eine Heimniederlage eingesteckt. Kann die Saison nun wohl abhaken :-/

Havellandkicker 22.05.2017 16:56

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1378033)
Lustig, ich hab im Urlaub mal wieder verplant reinzuschauen und prompt eine Heimniederlage eingesteckt. Kann die Saison nun wohl abhaken :-/

ich finde viel lustiger dass du mit Vetternwirtschaft den Ausgang der Meisterschaft beeinflusst !!
Beim Heimspiel wäre ein Gleichstand möglich gewesen und es wäre spannend bis zum letzten Spieltag geblieben !

Zum 3. Mal dass ich sowas hier miterleben muss, macht echt kein Spaß mehr !!

Brutus 22.05.2017 17:21

Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)

Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können.
Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein.

Havellandkicker 22.05.2017 18:09

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1378557)
Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)

Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können.
Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein.

Auswärts gegen dich ist gegen die Wand rennen :shock:
Theoritisch wären ja noch mehr Anwärter auf den Thron gewesen ... :-(

callisto 22.05.2017 20:56

Oha :shock:

Vetternwirtschaft? Wer mit wem??
Und wer soll da noch evtl mit seiner Meinung beeinflusst haben?

Und da lese ich noch was seltsames mit raus Brutus :decision:

Hmm, so wie das jetzt aussieht wird das ein sehr seltsamer letzter Spieltag werden:-?

Maniachg 22.05.2017 23:08

Also ich kenne ihn nicht. Ich hab geschont weils für mich einfach sinn macht und die meisterschaft durch war. und es war auch keine Wettbewerbsverzerrung. Du warst nämlich der, gegen den ich im Urlaub nicht aufgestellt hatte und daher nur mit einer uralten standardaufstellung gespielt habe, daher hast du dein Auswärtsspiel bei mir auch gewonnen :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.