![]() |
ein Hallo in die Runde. Sieht sehr spannend aus die Buli diese Saison. Sehr schön. Weiter so. Bin schon gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.
Allen noch gutes Gelingen!!! |
Zitat:
Umso trauriger, dass weder hier noch bei den Spielen praktisch keine Aktivität herrscht. Was dafür wohl nötig wäre?:shock: |
Zitat:
Und ja, schön spannende Saison für die ich Seegrund am Schluß ganz oben sehe 8-) |
Zitat:
|
Lustig, ich hab im Urlaub mal wieder verplant reinzuschauen und prompt eine Heimniederlage eingesteckt. Kann die Saison nun wohl abhaken :-/
|
Zitat:
Beim Heimspiel wäre ein Gleichstand möglich gewesen und es wäre spannend bis zum letzten Spieltag geblieben ! Zum 3. Mal dass ich sowas hier miterleben muss, macht echt kein Spaß mehr !! |
Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)
Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können. Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein. |
Zitat:
Theoritisch wären ja noch mehr Anwärter auf den Thron gewesen ... :-( |
Oha :shock:
Vetternwirtschaft? Wer mit wem?? Und wer soll da noch evtl mit seiner Meinung beeinflusst haben? Und da lese ich noch was seltsames mit raus Brutus :decision: Hmm, so wie das jetzt aussieht wird das ein sehr seltsamer letzter Spieltag werden:-? |
Also ich kenne ihn nicht. Ich hab geschont weils für mich einfach sinn macht und die meisterschaft durch war. und es war auch keine Wettbewerbsverzerrung. Du warst nämlich der, gegen den ich im Urlaub nicht aufgestellt hatte und daher nur mit einer uralten standardaufstellung gespielt habe, daher hast du dein Auswärtsspiel bei mir auch gewonnen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |