Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77142)

Jem 17.04.2017 18:10

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1376038)
Das war wieder ein spiel heute. Ich glaub ich gebs auf und verkauf. Vielleicht beginn ich in ein paar saisonen wieder ... :(

So ein Spiel gibt es aber auch nur alle 40 Saisonen einmal! :-(

lg jem

Bischi 17.04.2017 19:17

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1376046)
So ein Spiel gibt es aber auch nur alle 40 Saisonen einmal! :-(

lg jem

Dass ist das 4 mal gegen diese mannschaft ..

Frediador 18.04.2017 09:14

Ich versteh Dich! Hatte das auch schon einige Male!
Am schlimmsten war einmal ein Cupspiel mit 14 Chancen mit Verlängerung und dann bin ich im Elfern rausgeflogen! :shock:
Ist echt hart so zu verlieren und tut heut noch weh! :evil:
Deswegen versteh ich Deinen Frust wirklich!
Aber muss auch sagen:
Ändere einmal etwas an Deiner Spielweise!
Da ist z.B. 4-4-2 bei Deflern nicht so gut! Spiele ich z.b. NIE!!!
Da ist noch ein 3-4-3, 3-5-2, 4-5-1 oder 5-4-1 garantiert wirkungsvoller je nach Taktik! ;-)
Dreh oft in jedem Viertel meine Formation auch um Skillmässig nicht so gut dazustehen! :twisted:
Dreh Deine Taktiken öfters um und nicht immer oder meistens im 3. Viertel die Whlg. wo ich und die Torpedos zugeschlagen haben! :-P

Lg.

Bischi 18.04.2017 14:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1376098)
Ich versteh Dich! Hatte das auch schon einige Male!
Am schlimmsten war einmal ein Cupspiel mit 14 Chancen mit Verlängerung und dann bin ich im Elfern rausgeflogen! :shock:
Ist echt hart so zu verlieren und tut heut noch weh! :evil:
Deswegen versteh ich Deinen Frust wirklich!
Aber muss auch sagen:
Ändere einmal etwas an Deiner Spielweise!
Da ist z.B. 4-4-2 bei Deflern nicht so gut! Spiele ich z.b. NIE!!!
Da ist noch ein 3-4-3, 3-5-2, 4-5-1 oder 5-4-1 garantiert wirkungsvoller je nach Taktik! ;-)
Dreh oft in jedem Viertel meine Formation auch um Skillmässig nicht so gut dazustehen! :twisted:
Dreh Deine Taktiken öfters um und nicht immer oder meistens im 3. Viertel die Whlg. wo ich und die Torpedos zugeschlagen haben! :-P

Lg.

Hab schon öfters auch die formationen gespielt. Genau gleich. Bei 8 chancen sollte ich mich ja eigentlich nicht verkopfen wann die wiederholung kommt :D. Da sollten die stürmer eher mal was.überdenken ;)

barca72 19.04.2017 10:40

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1376038)
Das war wieder ein spiel heute. Ich glaub ich gebs auf und verkauf. Vielleicht beginn ich in ein paar saisonen wieder ... :(

Kann deinen Ärger nachvollziehen und hoffe, dass du deswegen nicht gleich alles hinschmeißt.
Auch ich hatte schon solche Spiele; kommt halt (leider) - auch im realen Fußball-Leben - vor.

Bischi 19.04.2017 17:07

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1376182)
Kann deinen Ärger nachvollziehen und hoffe, dass du deswegen nicht gleich alles hinschmeißt.
Auch ich hatte schon solche Spiele; kommt halt (leider) - auch im realen Fußball-Leben - vor.

Es geht jetzt schon die 4 saison mit solchen spielen. Die buli kann ich mir eh abschminken, vielleicht reichts ja noch knapp für die 2te ...

Frediador 21.04.2017 08:37

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1376128)
Hab schon öfters auch die formationen gespielt. Genau gleich. Bei 8 chancen sollte ich mich ja eigentlich nicht verkopfen wann die wiederholung kommt :D. Da sollten die stürmer eher mal was.überdenken ;)

Geb Dir natürlich recht aber das ist halt auch das Problem der Defler dass wir nicht so leicht treffen wie z.B. mit DS. siehe barca72 mit je einer Chance gegen Dich und mich und beide male getroffen! :shock:
Gut nur dass ich auch DS spiele sonst wär das gestern auch nur ein Unentschieden geworden! :oops:

Und juhu "Herbstmeister" 8-)
Trotzdem bist Du eigentlich der stärkste in dieser Liga! ;-)

barca72 27.04.2017 08:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1376404)
Und juhu "Herbstmeister" 8-)
Trotzdem bist Du eigentlich der stärkste in dieser Liga! ;-)

Gratuliere zum (Herbst)-Meister!

Bischi 01.05.2017 10:41

Heute vor lauter freiem tag die aufstellung vergessen. Passt grandios zu dieser saison ...

Jem 01.05.2017 17:29

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1377067)
Heute vor lauter freiem tag die aufstellung vergessen. Passt grandios zu dieser saison ...

Danke für den ersten Sieg gegen dich! :-D (mit Zuschauerrekord)

lg jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.