![]() |
Zitat:
|
Großartig....habe für heute die Aufstellung verbraten...und ne Standard habe ich auch nicht :doh:
|
Ich spiele dann heute 3-5-1 mit Stürmer im Tor und bestimmt 4x KO :-x
|
Sehr schön 3:0 gegen Kingston, jetze gegen owaschden, denk das werden dann die Punkte 11-12-13 gegen den Abstieg:fear:
Dann bin ich wirklich gespannt, wenn die großen Jungs kommen, als erstes ma direkt gegen ne Legende:cheer2::clap2::hail: LE GENERAL!! Naja tausein, trotzdem noch ein viertel gewonnen und noch zweimal eingenetzt! Holst die Punkte woanders wieder zurück, hoffentlich nich alle von mir:wippe: In diesem Sinne....Gruß Sandman |
Jetzt geht es nacheinander gegen Bochum (H) und Horsbeck (A). Da wird nicht viel zu holen sein :-?
Dann geht es gegen Dich...und da wird es dann wieder interessant 8-) Ich hoffe, zumindest zuhause gegen Dich eine Chance zu haben... |
Zitat:
Ärgerlich natürlich dennoch... Heute sollten für mich drei lockere Punkte eingefahren werden. ;-) |
Komische Welt...Montag so verratzt und heute besiege ich die Bochumer :eyebrows:
Und die Black Jackets immer noch ohne Gegentor :shock: |
Der tiefstapler tausein😋, haut ma grad die Bochumer ausm Stadion!!
Wie gesagt jetzt kommt ohne einem was zu wollen der zweite Prüfstein, le General!! Auf dieses Spiel bin ich gespannt, das letzte und erste Spiel überhaupt hatte ich knapp gewonnen😎😜😝 Und gegen dich kommen dann, wenn nich am Donnerstag, die ersten Gegentörchen😉 Wir werden sehen was der Osterhase bringen wird😎😎😎 |
Zitat:
Auswärts bei Dir ist das sehr sicher ein Heimsieg. Für mein Team sind dann die Spieletage 7, 8 und 9 entscheident. Danach werde ich schauen, wie es weitergeht. |
@sandman: Naja, das Tiefstapeln kann ich dann aber weitergeben ;-) bananajo und Du, Ihr spielt in etwa auf gleichem Niveau wie ich. Bananajo ist ja letzte Saison nur darum nicht Meister geworden, weil er ein Spiel verzockt hat. Eigentlich war Seins das bessere Team ;-) Und unser Spiel in der DHL war auch verdammt eng...zuhause kann das klappen, aber auswärts hast Du die Trümpfe in der Hand 8-)
Beim kommenden Spiel auswärts bei Horsbeck dürfte ich dann auch wirklich chancenlos sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |