![]() |
also ich weiss gar nicht was da so ein morts tam tam gemacht wird wegen dem trainieren also ich bringe immer super jugis raus ich schmeiss die aber x beliebig rein von der aufstellung her und teilweise spielen sie einige spiele hintereinander gar nicht und trotzdem gehen sie im training super nach oben dann werden sie um viel kohle verkauft scheiss egal wenn die erfahrung nicht so hoch ist aber das was der wappler sagt stimmt bestimmt er ist ja immerhin schon ewig dabei und sehr erfahren mfg reptil
|
Zitat:
Land:Österreich Region:Niederösterreich Schussbein:beidbeinig Spezialfäh.:keine Gehalt:€ 379 Spielerlink SAISONGESAMTCUPGESAMTLÄNDERGESAMT SPIELE4490400 TORE000000 ASSISTS020000 GELB010000 ROT000000 Notizen Skills MOTIVATION 10 ERFAHRUNG 2,9 FITNESS 7 KONDITION 9 TACKLING 0 DECKUNG 4 PASSEN 19 SPIELAUFBAU 19 TORINSTINKT 2 SCHUSSKRAFT 4 STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 0 BALLABWEHR 2 Taktiken ABWEHRRIEGEL 2 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2 MANNDECKUNG 2 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 16 DIREKTSPIEL 19 KURZPASS SPIEL 19 HOCH IN DEN STRAFRAUM 1 BRECHSTANGE 1 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 1 |
dieser und noch ca 10 andere von der sorte wird es nach der saison bei mir zu kaufen geben mfg
|
Zitat:
wenn aber jemand ein Team aufbauen will, mit dem er bis zur Pension spielen will, dann ist die XP schon wichtig. Außerdem sollten da Trainingsfehler vermieden werden bzw. das Maximum herausgeholt werden. Wenn mein Ziel ist, Spieler mit 20 in den A-Skill austrainiert zu haben und zu verkaufen, dann kann ich im Training wohl wirklich gar nix falsch machen, außer nicht zu trainieren8-):lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Will man unbedingt verhindern, dass die Jungs trainieren, dann muss man so vorgehn, wie es in den angehängten Grafiken ersichtlich ist Aja die Benotung 3 ist meistens auch nicht förderlich für das Training...zu 99% bedeutet dies keine Aktionen (weder positive noch negative) im Spiel |
Zitat:
|
Zitat:
fitt sein - aber beschwer dich dann bitte nicht über schlechte Trainingsergebnisse 8-) |
Noch etwas: Ich trainiere wie gesagt Verteidiger, und habe letzte Saison
an verschiedenen Spieltagen insgesamt 7 16-jährige neu aufgenommen. 5 davon haben im ersten Spiel in der Verteidigung durchgespielt, und alle 5 haben danach im Training verweigert. Nur einer hatte eine 3 als Bewertung. Anschließend habe ich diese 5 jeweils im nächsten Spiel im Mittelfeld durch- spielen lassen, und alle haben danach trainiert. 2 16-jährige habe ich im ersten Spiel im Mittelfeld durchspielen lassen, und beide haben sofort trainiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Eventuell ist ein Positionswechsel im Spiel für die Sideskills im Training sinnvoll... |
Zitat:
Zitat:
falls du mitliest Dr_House11 meine Frage: Was hast du geändert um so gute Steigerungen hinzubekommen??? Das mit den Torchancen sehe ich auch so, die sind nicht zwingend notwendig. Was aber sicherlich notwendig ist sind Aktionen des Spielers im Spiel wenn er aufgestellt ist. Bei 3-3-4 und offensiven Training kann es wohl manchmal passieren, dass jemand von den Stürmern nicht wirklich mitmacht. Eventuell wichtig bei Sturmtraining: - 3-4-3 Aufstellung hart/vollgas - auf keinen Fall alle 3 in der HZ wechseln, wenn ein Wechsel dann nur bei Müdigkeit, könnte ein Indikator für eine Aktion des Spielers im Spiel sein! - wenig Einsätze in der VT/TW Position, wenn dann sofort im nächsten Spiel wieder im Sturm/bzw. MF - glaub es ist sinnvoller den Spieler weniger oft einzusetzen, dafür dann auf einer fürs Training zuträglichen Position (durch die Erschwernis mit der Fitnessumstellung in dieser Frage eigentlich eine Erleichterung) - etc. Ansonsten müssten man halt den/die gedopte Pippi vom Wappler kaufen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |