![]() |
Mist, für heute hatte ich vergessen die Aufstelung zu kontrollieren... Ersatzbank war leer und damit wurden keine Wechsel durchgeführt :cry:
EinLehrspiel für meine Truppe :-? |
Cupergebnisse:
TSV 1860 München vs. SC Tichoja United 3:0 FC Leberkas vs. AC Hansonsiedlung 09 0:1 FC FORST vs. Apollon Tiebelstadt 3:2 Stones Reds vs. SV Ollersdorf 0:2 Dragonlords vs. Red Bull Saaß 10:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Wacker Innsbruck 10:0 Nur mehr die Dragonlords und Panic in Runde 3. Die Stones haben sich mit Erfolfg auf die Liga konzentriert Vorschau: Dragonlords vs. Equus zebra (Tipp: 3:2) Die zebras können mit einem hohen Taktikwert aufwarten und einem Erfahrenen Team. Leichte spielerische Vorteile für die Dragonlords aber es wird eine Partie mit offenem Ausgang. Kernel Panic Vienna 09 vs. BW Steyr Reithoffergasse (Tipp: 1:0 nach Verlängerung) Die Panics mit leichtem Taktikvorteil aber der Gegner ist immer für ein Tor gut. Sofern mir ein Tor gelingt schaut es aber ganz gut aus mit der Gruppenphase, die sehr wichtig wäre für den Erfahrungsausgleich bei meinem große Kader. mfg Kump |
Bruhaha, ich bin ein Ei und lasse beim Härtefall hart spielen :frusty:
Nach der gelb roten Karte wars dann um mich geschehen :-? |
Zitat:
Wie auch immer Gratulation an stone - und Kump .... heute Abend gibts keine Belohnung - Zähneputzen und ab ins Bett ;-) |
Was den Cup betrifft werden wir sehen. Ich denke ich werde einige meiner Recken schonen müssen - die Doppelbelastung fängt an sich auszuwirken. :oops:
|
Na braucht dir nicht Leid tun, selbst schuld eben.
Auf der anderen Seite auch gute Bedingungen für das kommende Tackling Training (hoffentlich). Gratulation zum Herbstmeister, aber das war ja schon vorher fest gestanden denk ich. Damit haben wir ja nun 2 heiße Kandidaten auf die Aufstiegsränge ;-). Cup ist insofern leiwand weil du bei einem 20 Mann Kader immer 15 topfite Spieler hast da diejenigen die im Cup pausieren ein Fitnessplus bekommen :-D |
Mein Gegner hatte schon vorab kapituliert und nur 9 feldspieler aufgestellt... im zweiten Viertel kam er dann aber doch zu einer Torchance, da musste ich mit den Jungs noch ein Hühnchen über Deckungsarbeit rupfen :huhn:
Nach einer dementsprechend harten Pausenpredikt :keule: gab es aber dann dennoch eine anständige Leistung in Halbzeit 2 :director: 7:0 am Ende für die Vienna Gruppenphase hip hip hooray :kette: Zitat:
:wut: :kopfschuetteln: :wut: :kopfschuetteln: :wut: :kopfschuetteln: |
Tja - und täglich grüßt das Murmeltier - es war wieder einmal ....... du weißt schon was Kump. Aber wie du schon angemerkt hast bin ich doch etwas ärgerlich aber dennoch nicht böse dass die Doppelbelastung jetzt vorbei ist.
Gratuliere dir aber sehr herzlich zum Erreichen der Gruppenphase. |
Erstes Cup Gruppenspiel gewonnen, jetzt geht es aber gegen den Gruppenfavoriten nur darum möglichst wenig Tore zu bekommen. Er hatte mich in Saison 34 schon in der gemeinsamen Liga mit 10:0 und 7:0 kräftig vermöbelt, mal schauen ob ich da ein knapperes Ergebnis erzielen kann.
Gratulation zum Erfolg gegen "Angstgegner" Tiebelstadt :lol: Zweite Halbzeit war ja schon fantastisch, da werde ich mich warm anziehen müssen :-o gruß Kump |
Zitat:
Liga - Tja - hab wieder mal was anderes ausprobiert - und ist diesmal gut aufgegangen. Ich freu mich schon auf unsere Partie - tippe aber diesmal - ohne tiefzustapeln - ganz klar auf dich. Und ich hab definitiv meine Gründe dafür ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |