![]() |
Hi Leute, was für eine, auch in der Höhe, bittere Klatsche für die BSG. Das es gegen Feurigel aufgrund der Taktikwerte nicht reichen wird, war den Verantwortlichen bewußt, das es aber so dicke kommt, war wohl nicht geplant. Im nächsten Spiel sollte es drei Punkte und damit die letzten für diese Saison geben, ehe es gegen die beiden Topteams der Liga nur noch "Anschauungsunterricht" geben wird. Das Training war heute unterirdisch, nur ein 17 jähriger hatte irgendwie Lust... bis dann |
Hi Leute, die BSG bastelt am Kader für die kommende Saison und ist kräftig am aussortieren. Die letzten beiden Spiele stehen unter dem Motto, ich mische mich nicht in den Kampf der Großen ein :-D hätte ich ja auch nicht gekonnt :-DKloppo hat alles aufgeboten was er konnte und hat mit diesem 1:0 gegen Bulmke die Meisterschaft so gut wie eingefahren. Das heutige Trainings war mit Abstand das schlechteste der Saison 1 skill up für einen 17 jährigen in einem Nebenskill unglaublich :shock: so macht da alles nicht wirklich Spaß Morgen geht´s für die BSG um den 3. Platz in der DHL, das ist fast wichtiger als die Liga hier 8-) bis dann... |
Das letzte Ligaspiel gegen Feurigel wird eine harte Nuss, das Team hat in der Rückrunde mächtig zugelegt, leider kein Selbstläufer.
Sie konnten Zuhause bis auf Bor. Dortmund, alle Heimspiele gewinnen, das sollte Warnung genug für mich sein;-) |
Zitat:
Hi Kloppo, egal wie stark die Jungs vom Feurigel in dieser Saison geworden sind, unter normalen Umständen solltest Du den fehlenden Punkt holen. Auf alle Fälle kannst Du nicht darauf vertrauen, das die Jungs vom Meistermacher mir nochmals so einen schönen Sieg wie in der Hinrunde gewähren ... Viel spannender geht es ja in unserer Jugendstaffel zu. Hier kann der Meistermacher meine Jugi´s mit einem Sieg noch übertrumpfen, wäre gaanz bitter - wird aber wohl genauso passieren... bis dann... |
Hi Leute, schon wieder ist eine Saison vorbei und die lief allesandere als gut für die BSG, denn ich habe irgendwie das Gefühl, da geht nicht mehr viel - wäre echt Schade. Deshalb kann es sein, das ich in der nächsten Saison wohl eher in Richtung 2.OL schaue. Wichtig für jetzt natürlich erst einmal Glückwunsch an Kloppo zur verdienten Meisterschaft:sensationell::kette::sensationell: und natürlich an Dich und Meistermacher Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.BL, mit Euren Werten dürfte es ja evtl. gleich einen Durchmarsch in die 1.BL geben, bin gespannt.bis dann... |
Zitat:
@Hamster: vielen Dank, wünsch dir für deinen weiteren Werdegang bei DbdT alles Gute und viel Erfolg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |