Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76696)

taubemanni 19.01.2017 16:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368051)
mit einem Minimalkader hab ich es auch nicht gemacht ich habe mit 17 Jugis den Umbau gestartet. da hat es aber die Fitness Änderung noch nicht gegeben ;-) aber ich wollte nicht den 0815 Weg gehen :lol: bin ich mit meinem ersten Team auch nicht gegangen 8-)

Ok dann wünsche ich Dir gute Trainings ;-)

wie alt sind Deine Spieler jetzt? Ich halte Dir mal den Daumen für den Klassenerhalt ;-)

Meine Spieler sind 1 Jahr jünger als deine. Alle 28, einer ist 27 einer der in Pension geht und noch 6 16- und 17 Jährige, die ich so ein bisschen brauche wegen der Fitness.
Danke fürs Daumen drücken :lol:

snjogors 20.01.2017 12:47

Dann muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden, wenn es hier so abgeht! Erstmal eine erfolgreiche Saison in die Runde. Mein Ziel ist es, hoffentlich mal in der Klasse zu bleiben und nicht wieder im Fahrstuhl zu landen ...

Altersschnitt:28 Jahre

marienjung 20.01.2017 20:31

Hallo,

mein Altersschnitt ist 26 Jahre bei 29 Spielern im Kader. Von den 15 Spielern die topgesetzt sind, ist der Altersschnitt 32 Jahre (der derzeitige Torwart ist 22).
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt. Dies scheint möglich, da Reutershagen wohl stark umbaut, Rostock aktuell keinen Trainer hat, Kaaßel wohl noch nicht so stark ist und Ostertor, Matula und Volle Pulle etwa auf meinem Niveau sind.

Grüße
marienjung

tausein 21.01.2017 11:55

Ich frag einfach mal in die Runde...hätte noch jemand Interesse, in der Friendly Liga Dead Horror League mit zu machen? Start ist 4.2., gespielt wird immer samstags. Matula, Joan und Snjogors sind schon dabei ;-)
Mehr Infos gibt es über die Links in meiner Signatur

Ich bräuchte noch ein Team, das kein Umbauer ist. Bei Interesse meldet Euch bitte bis morgen, 22.1., bei mir.

Ansonsten wünsche ich weiterhin eine spannende Saison hier ;-)

Mane17 21.01.2017 13:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368325)
Ich frag einfach mal in die Runde...hätte noch jemand Interesse, in der Friendly Liga Dead Horror League mit zu machen? Start ist 4.2., gespielt wird immer samstags. Matula, Joan und Snjogors sind schon dabei ;-)
Mehr Infos gibt es über die Links in meiner Signatur

Ich bräuchte noch ein Team, das kein Umbauer ist. Bei Interesse meldet Euch bitte bis morgen, 22.1., bei mir.

Ansonsten wünsche ich weiterhin eine spannende Saison hier ;-)

Sorry aber ich spiele bei den Friendly Bewerbe von deinem Chef mit :oops::mrgreen::mrgreen:

tausein 21.01.2017 13:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368326)
Sorry aber ich spiele bei den Friendly Bewerbe von deinem Chef mit :oops::mrgreen::mrgreen:

Ja, das ist starke Konkurrenz 8-)

Mane17 23.01.2017 20:15

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 1368138)
Meine Spieler sind 1 Jahr jünger als deine. Alle 28, einer ist 27 einer der in Pension geht und noch 6 16- und 17 Jährige, die ich so ein bisschen brauche wegen der Fitness.
Danke fürs Daumen drücken :lol:

mach ich gerne ;-)

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1368258)
Dann muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden, wenn es hier so abgeht! Erstmal eine erfolgreiche Saison in die Runde. Mein Ziel ist es, hoffentlich mal in der Klasse zu bleiben und nicht wieder im Fahrstuhl zu landen ...

Altersschnitt:28 Jahre

muss nicht kurz sein ;-) es ist doch für jeden schöner wenn im Ligaforum was los ist :lol:

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368301)
Hallo,

mein Altersschnitt ist 26 Jahre bei 29 Spielern im Kader. Von den 15 Spielern die topgesetzt sind, ist der Altersschnitt 32 Jahre (der derzeitige Torwart ist 22).
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt. Dies scheint möglich, da Reutershagen wohl stark umbaut, Rostock aktuell keinen Trainer hat, Kaaßel wohl noch nicht so stark ist und Ostertor, Matula und Volle Pulle etwa auf meinem Niveau sind.

Grüße
marienjung

Warum willst du diese Saison nicht wieder Aufsteigen?

Alle wollen die Klasse halten :shock: aber keiner Aufsteigen 8-)

@ all
aber sehr schön zu sehen das doch noch was im Ligaforum las ist weiter so!!!!:th_dblthumb2:

tausein 23.01.2017 20:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368493)

Warum willst du diese Saison nicht wieder Aufsteigen?

Alle wollen die Klasse halten :shock: aber keiner Aufsteigen 8-)

Dann wirst du das wohl machen müssen 8-)

Mane17 23.01.2017 21:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368506)
Dann wirst du das wohl machen müssen 8-)

mein Ziel war auch die Liga zu halten :shock:
Aber so wie es ausschaut spiele ich nicht gegen den Abstieg :mrgreen:
die 1.BL wäre um 2 Saisonen zu früh ;-)

tausein 25.01.2017 21:41

Nimm Dir Romario als Beispiel...zweimal hat er sich eine blutige Nase geholt, jetzt zündet er ;-)

Kannst aber auch warten, dass bananajo und ich in die 2BL nachrücken :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.