![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
oh........
mein 16 jähriger hat 5 assitsssssssss........... beim tore schießen muss er halt noch fleißig trainieren. |
ein 1:1 auswärts gegen sturm - da bin ich sehr zufrieden. Als nächstes wieder ein Heimspiel, die sollte man halt gewinnen.
@regi Für mich bist du im Moment der Topfavorit auf den Meisterteller! |
Zitat:
warte mal die nächsten paar runden ab. @Rambo du wirst meiner meinung nach aber auch aufsteigen. ;-);-);-);-);-) |
Zitat:
... positiv überrascht hat mich aber die taktikrangliste, Nr 14 bei Heimspiel, nur weil ich einen 20er xp Spieler eingesetzt hab :shock: Plätze 10-100 müssen da wohl sehr eng beieinander liegen... regi und rambo werden wohl aufsteigen wenn sich nichts gravierendes ändert! wie alt sind eure Teams eigentlich? lg wurzi |
Zitat:
in meinen team sind drei pensis und 3x35 1x36 1x33 und 27 28 jährige gemischt. |
12 Torchancen und kein Tor!:evil:
70 zu 30% Ballhoheit und kein Treffer!:evil: Spreti hast du meinen Stürmer "gekauft" oder wie gibt es sowas? Der bekommt jedenfalls Spielverbot und wird im nächsten Training nur mehr Runden laufen! Na warte nur auf die Rückrunde!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
tiefstapler is wenn da rambo - "Klassenerhalt" :-D wer Meister wird bei 28er taks ? hmmm ;-) |
Nächstes match gegen wurzi wird auswärts schwer.
mit einem x wäre ich voll zufrieden. ;-);-);-):-D:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |