Zitat:
Zitat von dbdtDev
(Beitrag 1364522)
Ich verstehe ja dass man anderer Meinung sein kann, aber dir ist sicher bewusst dass die Fitness- und Länderbewerbänderungen nach jahrelangem wehementen Wunsch der grossen Mehrheit der Spieler eingeführt wurden. Die Einführung der Fitnessänderungen wurde im Oktober 2015 angekündigt und wird wenn sie abgeschlossen ist fast 2 Jahre gedauert haben! So lange gibt es die meisten Onlinespiele gar nicht :-D. Bitte gehe nicht davon aus dass deine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht.
Was aber an der Rückerstattung schlecht für die Spieler sein soll müsstest du mir bitte erklären. Man bekommt jetzt statt 0% wenigstens 50% zurück. Was ist daran in irgendeiner Form negativ?
LG,
Thomas
|
... und wird, wenn sie abgeschlossen ist...
Da liegt in meinen Augen der Fehler. Strategien, Pläne wurden über den Haufen geworfen.
Solch weitreichende Entscheidungen sollten mit Vorlauf eines "Spielerlebens" umgesetzt werden. Auch das wurde ausreichend oft und vehement gewünscht. Oder etwa nicht?
Sei´s drum, ist nun eh nicht mehr zu ändern.
Mitnichten gehe ich davon aus, dass meine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht, wie kommst du darauf.
Aber bitte Thomas, Kritik sollte erlaubt sein. Auch wenn meine Meinung offensichtlich nicht so stark gewichtet ist. Den möglichst hohen Groupie-Faktor pflege ich ebenso wenig wie ich davon ausgehe, dass meine Meinung der Meinung der Mehrheit der Spieler entspricht. Wie kommst du darauf.
Für wen ist die Änderung gedacht? Wie kam es dazu?
Mindestvoraussetzung für diesen Deal ist ein entsprechendes Konto.
Nicht wenige User jonglieren jenseits der 50 Mio.
User die noch nicht so viel Geld angespart haben, bekommen nun womöglich nicht mehr den Dritt- oder Viertbesten Trainer, sondern die Ramschtrainer.
Beitrag 2 und 4 sprechen dies bereits an.
Kürzlich hast du, nachvollziehbar, die Möglichkeit der nachträglichen Änderungen kategorisch ausgeschlossen. Bspl. Trainerpunkteverteilung.
Nun dieses Entgegenkommen welches jene bevorteilen kann, die dieses im Grunde geniale Game seit Jahren als Wirtschaftssimulation spielen.