Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 38/39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76542)

beachboy090 14.01.2017 23:14

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1367510)
Haha,

kurze Frage von einem Ahnungslosen: Können und werden alle Spieler eingesetzt, die ich ins Team berufen habe? Grund der Frage: Pensionisten aus der letzten Saison sind nach wie vor an Bord.
Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße
marienjung

Pensionisten kannst heute noch einsetzen, dann werden sie aussortiert.

Mane17 14.01.2017 23:15

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1367510)
Haha,

kurze Frage von einem Ahnungslosen: Können und werden alle Spieler eingesetzt, die ich ins Team berufen habe? Grund der Frage: Pensionisten aus der letzten Saison sind nach wie vor an Bord.
Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße
marienjung

ja ;-)

Die Pensionierten verschwinden erst am Sonntag um ca 20 Uhr ;-)
solange Du sie nicht vom Kader löscht weil dann sind sie nicht mehr da :-?

marienjung 14.01.2017 23:20

Alles klar, danke Euch.
@beachboy: habe gesehen, dass du im Forum bist und auf dich gehofft. Jetzt aber weiter mit dem anderen Football (NFL).

Grüße

MMM 30.01.2017 08:03

Zitat:

Zitat von Lowvoice (Beitrag 1363636)
So der erste Spieltag ist vorbei. Wenn ich die Werte von England sehe, dann wird es sehr schwer für alle anderen. Da muss wohl der englische Coach schon zwei oder dreimal die Aufstellung vergessen :-)

q.e.d. :lol:

beachboy090 27.02.2017 09:49

Scheint wohl ein Duell zwischen NÖ Und Sachsen um den Sieg zu werden. England hat sich mit 2 nicht gemachten 2 Aufstellungen (gegen NRW und Burgenland) wohl selbst rausgenommen.

England hat so auch schon letzte Saison einen durchaus möglichen Titelgewinn verspielt.:-?

Unsere Saison auch komplett zum Vergessen. Nr. 1 hat das Interesse verloren, 2 nach ordentlichem Start ebenfalls. 3 hat wohl gar nicht mitbekommen, dass er LTC geworden ist, so darf nun Nummer 4 werken.:-?

Lowvoice 27.02.2017 17:41

Naja ist wohl eher nur ein Scheinduell ;-)

NÖ wird m.M. nach die restlichen Spiele gewinnen, auch wenn es gegen Wien und Bayern nochmal etwas der Konzentration bedarf. Aber MMM nimmt das ganze ja ernst im Gegensatz zu England ... unglaublich wir hier mal wieder der Titel weggeworfen wird. TRAURIG!!!

Und ich muss unsere Spiele ja auch erst mal gewinnen. Mit den Bayern und der Schweiz sind auch hier noch zwei ernst zu nehmende Gegner dabei. Aber wir bleiben dran ;-)

beachboy090 27.02.2017 17:58

Zitat:

Zitat von Lowvoice (Beitrag 1371838)

Aber MMM nimmt das ganze ja ernst im Gegensatz zu England ... unglaublich wir hier mal wieder der Titel weggeworfen wird. TRAURIG!!!

England hätte gegen NRW und Burgenland mit gemachten Aufstellungen gewonnen. Das trau ich mich sagen. Und dann wären jetz sie auf Platz 1.

Glück für euch ;-)

MMM 28.02.2017 19:27

Zitat:

Zitat von Lowvoice (Beitrag 1371838)
NÖ wird m.M. nach die restlichen Spiele gewinnen

Ein Remis ist schnell einmal passiert, wie man an unserem Spiel gegen OÖ sieht. Witzig ist, dass wir beide fast dasselbe Restprogramm haben. Wien, Burgenland, Bayern. Du hast Wien schon erledigt und dafür die Schweiz im letzten Spiel. Die ist vom Kader her ziemlich gleich stark wie England, hat es aber auf andere Weise versemmelt. Das war zwar keine komplette Fehlleistung wie von England, aber taktisch auch deutlich unter den Möglichkeiten.

MMM 05.03.2017 17:04

4:0 - so hoch haben wir gegen Wien früher nie gewonnen!
:kette:

Mane17 19.03.2017 16:51

@ MMM Gratulation zum Titel :kette::kette:
hier hast Du das Abo auf den 1. Platz ;-)

ich hätte mich über den Titelträger Sachsen auch gefreut ;-) @ Lowvoice :respect: mach weiter so und du wirst den Titel noch holen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.