Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76243)

Fortuna95 30.12.2016 14:16

War auch verwundert,

der Nachwuchs hat gegen KSK-D. gewonnen8-). Wollte ich gar nicht, aber der Gegner ist "vorsichthalber" nur mit acht Mann angetreten:frusty:

Aber am Montag kommt dann der Binzer FC nach KSK-D. Wie stellt man da auf, um nicht zu gewinnen?

Na dann guten Rutsch!

henkman 30.12.2016 19:05

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1366008)
War auch verwundert,

der Nachwuchs hat gegen KSK-D. gewonnen8-). Wollte ich gar nicht, aber der Gegner ist "vorsichthalber" nur mit acht Mann angetreten:frusty:

Aber am Montag kommt dann der Binzer FC nach KSK-D. Wie stellt man da auf, um nicht zu gewinnen?

Na dann guten Rutsch!

Wünsche Dir und allen anderen Mitlesern ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! ;-)

henkman 05.01.2017 07:27

Auf in die letzte Runde ... bin schon gespannt, wer jetzt bei uns aufsteigt. :lol::lol:

Fortuna95 05.01.2017 11:13

Ja, da kann man auch sagen, wer aufsteigen "muss":lol:

Ich tippe auf E.W. , sonst bleibt ja nur noch einer ....

Schönen Spieltag

Essen1 05.01.2017 19:53

euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.
Freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich sicher wieder überlegen muss.
Diesmal ging es ja gerade noch einmal gut.

Fortuna95 06.01.2017 06:48

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1366493)
euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.
Freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich sicher wieder überlegen muss.
Diesmal ging es ja gerade noch einmal gut.

Die Freude liegt auch ganz bei mir. Und in der Tat, es braucht wahrscheinlich wieder ein gutes Konzept, um die Liga zu "halten".;-)

Und da sich ja hier mindestens zwei tummeln, die sich entsprechend weiterentwickeln werden, wird es richtig spannend mit den Neuzugängen von oben und unten:lol:

henkman 09.01.2017 05:07

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1366536)
Die Freude liegt auch ganz bei mir. Und in der Tat, es braucht wahrscheinlich wieder ein gutes Konzept, um die Liga zu "halten".;-)

Und da sich ja hier mindestens zwei tummeln, die sich entsprechend weiterentwickeln werden, wird es richtig spannend mit den Neuzugängen von oben und unten:lol:

Glückwunsch zum neuen Trainer. :thumb: Damit hast ja jetzt auch für die neue Saison deine Ziele auch neu definiert. ;-)

Fortuna95 09.01.2017 10:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1366771)
Glückwunsch zum neuen Trainer. :thumb: Damit hast ja jetzt auch für die neue Saison deine Ziele auch neu definiert. ;-)

Danke, der aktuelle Trainer hat noch etwas Zeit und ist auch nicht so schlecht, also wird der neue noch etwas warten müssen:-?

Ziele bleiben also auch gleich, Klassenerhalt und Erfahrung sammeln;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.