![]() |
Bin kaum noch aktiv, der Spielspaß ist mir seit der Fitnessänderung drastisch abgegangen.
Auswärts rechne ich mir nicht allzu viel aus ;-) Was habt ihr denn so für Ziele? Meisterschaft bzw. Aufstieg? |
Zitat:
letzte Saison hast bei mir gewonnen :oops:;-) mein Ziel hat sich nicht geändert Platz 3-4 ;-) |
Zitat:
Mal schauen, vllt. kann ich gegen dich eine lang ersehnte Neuverpflichtung aufbieten. Hab endlich mal einen Spieler auf dem Schirm, der super passen würde! :) |
Bin diese Woche auf Messe, komme gerade erst dazu, mal zu antworten.
@Mane: für solche Spiele spiele ich diesen Manager. Grats zum Sieg. Mal sehen, ob ich dann mein Heimspiel gewinnen kann. @bananajo: Aufstieg muss nicht sein. Wahrscheinlich werde ich in der Rückrunde weniger auf die ollen XP-Pusher zurückgreifen. Hätte gern den Herbstmeister für die Prämien gehabt, aber das wird nix mehr :-? |
Na würde ich so noch nicht sagen, sollte ich in beiden Spielen, gegen Mane und die Kickers was holen ist der Herbstmeistertitel noch drin. Werde mir aufjedenfall Mühe geben aber kann nichts versprechen. :lol:
|
Herbstmeisterschaft hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm :shock:
siehe Sponsor den habe ich vor dem Spiel gegen tausein abgeschlossen :lol: http://fs5.directupload.net/images/161130/od9dvwat.jpg |
Herbstmeister habe ich je mit >100.000 abgeschlossen. Wenn man nicht aufsteigen will, ist das zumindest ein Leckerli bei den Prämien
@bananajo: ich schick Dir meine Fans rüber ;-) |
Glückwunsch zum Herbstmeister, Mane ;-)
|
Danke Tausein ;-)
habe nicht damit gerechnet ;-) |
Ich denke, wenn Du wolltest, könntest Du auch den Titel einfahren...verlockende Planänderung? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |