Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76153)

Pomme16 28.11.2016 14:24

So heute ein wichtiges Auswärtsspiel. Ein Sieg muss her, um weiterhin träumen zu können. Ohne Sieg ist der Zug wohl schon abgefahren.
Danach folgen 2 Heimspiele, wo jeweils ein 3er Pflicht ist, um dann vor dem direkten Duell gegen flono eine gute Ausgangslage zu haben.

auf gehts!!

flono 30.11.2016 17:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1363676)
So heute ein wichtiges Auswärtsspiel. Ein Sieg muss her, um weiterhin träumen zu können. Ohne Sieg ist der Zug wohl schon abgefahren.
Danach folgen 2 Heimspiele, wo jeweils ein 3er Pflicht ist, um dann vor dem direkten Duell gegen flono eine gute Ausgangslage zu haben.

auf gehts!!

Zu Hause möchte ich eigentlich keinen Punkt verlieren. Das wäre schon enttäuschend.

Morgen wird ganz schwer. Rechne mit einer Niederlage und hoffe auf ein Unentschieden. Schauen wir mal ...

flono 01.12.2016 17:05

Das war heute ein ganz wichtiger Punkt.

In der Rückrunde damit nun alle Teams aus der oberen Hälfte zu Hause. Bis auf LOK. Das macht Mut für die Titelverteidigung.:-D

Pomme16 05.12.2016 18:43

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1363915)
Das war heute ein ganz wichtiger Punkt.

In der Rückrunde damit nun alle Teams aus der oberen Hälfte zu Hause. Bis auf LOK. Das macht Mut für die Titelverteidigung.:-D

Ja es wird sehr schwer dir den Titel zu nehmen. Aber die SWAT ist sehr stark, da muss man aufpassen. Ich denke es wird spannend bis zum Ende. Ich werde leider nicht mitreden können. Spiele gegen euch beide auswärts.

Brutus 06.12.2016 11:28

Glaub nicht dass ich da eingreifen kann bei der Entscheidung der Titelvergabe. Dazu hätte schon alles passen müssen. Sieg bei Havelland und Heimsieg gegen flono. Bei Pomme einen Punkt gut gemacht, flono bei Havelland 2 und eben das Heimspiel. Das holen wir nicht auf, flono wird kein Spiel mehr abgeben.
Vize ist ganz OK mit 33 und der Konkurrenz. Schauen wir ob das klappt.

flono 06.12.2016 16:47

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1364216)
Glaub nicht dass ich da eingreifen kann bei der Entscheidung der Titelvergabe. Dazu hätte schon alles passen müssen. Sieg bei Havelland und Heimsieg gegen flono. Bei Pomme einen Punkt gut gemacht, flono bei Havelland 2 und eben das Heimspiel. Das holen wir nicht auf, flono wird kein Spiel mehr abgeben.
Vize ist ganz OK mit 33 und der Konkurrenz. Schauen wir ob das klappt.

Abwarten. Der Sieg bei LOK mit nur einem Gegentor war schon stark.

Romario 77 14.12.2016 16:36

Hallihallo!Ist ja bis jetzt eine echt spannende Saison bei euch:-D
Und am Donnerstag schon das nächste Topspiel.Möge der bessere gewinnen..

Der SV SEEGRUND ist in Liga 2 auf Kurs Richtung 1.Liga;-)

marienjung 15.12.2016 20:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1362300)
Das ist aber sehr sehr schade. Im ersten Spiel hast du doch so gut ausgesehen. Aus welchem Grund baust du immer um? Willst du nicht mal nach den Sternen greifen? Oder ist das ein langfristiger Masterplan?

Mein langfristiger Masterplan ist jederzeit Spaß am Spiel und am Training zu haben. Für viele andere TCs gibt es meist entweder das Eine oder das Andere. Heimlich hoffe ich auf den ersten Platz aller deutsche TCs bei der durchschnittlichen Fanbasis. Löwenpower ist dort jedoch weit vorne.
Danke, dass du mein Unentschieden gegen flono mit einem Remis gegen brutus wieder ausgeglichen hast. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte.

Grüße
marienjung

Pomme16 19.12.2016 14:45

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1364799)
Hallihallo!Ist ja bis jetzt eine echt spannende Saison bei euch:-D
Und am Donnerstag schon das nächste Topspiel.Möge der bessere gewinnen..

Der SV SEEGRUND ist in Liga 2 auf Kurs Richtung 1.Liga;-)

Da gab es leider keinen Besseren.

Wenn man das Restprogramm so ansieht, könnte es wirklich sehr spannend werden. Flono hat zwar noch 4 Auswärtsspiele und nur mehr 2 Heimspiele, hat aber das direkte Duell zuhause und einen Punkt Vorsprung. Könnte aber wirklich eng werden. Bin sehr gespannt. Meine Chancen sehr ich als wirklich als sehr gering. Aber aufgeben werde ich noch nicht.

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1364914)
Mein langfristiger Masterplan ist jederzeit Spaß am Spiel und am Training zu haben. Für viele andere TCs gibt es meist entweder das Eine oder das Andere. Heimlich hoffe ich auf den ersten Platz aller deutsche TCs bei der durchschnittlichen Fanbasis. Löwenpower ist dort jedoch weit vorne.
Danke, dass du mein Unentschieden gegen flono mit einem Remis gegen brutus wieder ausgeglichen hast. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte.

Grüße
marienjung

Spaß ist natürlich das Wichtigste, handelt isch ja um ein Spiel. Nach einigen Saisonen im Kampf um Punkte und Titel wird es für mich langsam wiedermal Zeit den Spaß am Training zurückzugewinnen, auch wenn durch die Änderungen der letzten Saisonen das Training doch etwas komplexer geworden ist. Aber genau da sehe ich dann auch wieder eine Herausforderung.
Jedenfalls ist die aktuelle Saison vorerst defintiv meine letzte im Kampf um die Punkte.

marienjung 19.12.2016 16:59

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1364914)

Grüße
marienjung

Tja, so wie heute kann es auch gehen. Ich habe bis auf zwei Spieler voll aufgestellt (siehe Skillrangliste) und.....voll verloren.:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.