Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76138)

Bookie 11.11.2016 16:18

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1362512)
@puessi Brauchst du auch einen einen neuen Trainer?

Heute noch mal eine Steigerung gegenüber Dienstag. 42 Ups und 431 Verbesserungen:-)

Da sieht man was das ALter für einen Unterschied ausmacht.

Mein 2. TL war noch schlechter...

22 Verbesserungen (8 von 16 Spielern sind in def. Skills max.) in skills und nur 88 in Taktik (da sind nur 2 Spieler auf max.)

Ist mir ein bisschen zu wenig für ein Trainingslager um 480 Flockerln...

Vorallem ärgert es mich, wenn Spieler die in allen Skills oder Taktiken noch Luft nach oben haben, nicht trainieren. Dafür habe ich kein Verständnis :evil: Wenn sie in den Taktiken 20-20-irgendwas haben oder in den Skills 20-irgendwas, dann verstehe ich es noch, wenn sie nicht trainieren.

So a Schas... :evil::lol::lol:

JoZip 12.11.2016 15:26

das TL war ok 15 und 85 ups. hab aber das "günstigere" um 240t genommen,weil meine ja eh schon älter sind.. war eigentlich ein pflichtsieg für mich - daheim. nächste runde noch einen sieg einfahren und dann kommen die ersten paar kracher als gegner :)
Real und Nöchling sind die klaren Favoriten der liga denk ich:)

Bookie 13.11.2016 11:26

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1362610)
das TL war ok 15 und 85 ups. hab aber das "günstigere" um 240t genommen,weil meine ja eh schon älter sind.. war eigentlich ein pflichtsieg für mich - daheim. nächste runde noch einen sieg einfahren und dann kommen die ersten paar kracher als gegner :)
Real und Nöchling sind die klaren Favoriten der liga denk ich:)

Wenn man jetzt mein zweites TL mit Deinem vergleicht, dann hätte ich es wohl auch so machen sollen wie Du. :lol::lol:

beachboy090 13.11.2016 12:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1362533)
Da sieht man was das ALter für einen Unterschied ausmacht.

Mein 2. TL war noch schlechter...

22 Verbesserungen (8 von 16 Spielern sind in def. Skills max.) in skills und nur 88 in Taktik (da sind nur 2 Spieler auf max.)

Ist mir ein bisschen zu wenig für ein Trainingslager um 480 Flockerln...

Vorallem ärgert es mich, wenn Spieler die in allen Skills oder Taktiken noch Luft nach oben haben, nicht trainieren. Dafür habe ich kein Verständnis :evil: Wenn sie in den Taktiken 20-20-irgendwas haben oder in den Skills 20-irgendwas, dann verstehe ich es noch, wenn sie nicht trainieren.

So a Schas... :evil::lol::lol:

Ich möchte die Saison wirklich nutzen um in dem Bereich reichlich zu experimentieren. zB Wie viel runter kann die Fitness gehen, damit das Training drunter nicht leidet? Momentan gibt's bei mir Pausen, sobald die Fitness auf 6 gefallen ist. Mal schauen, ob die momentane Regelung noch angepasst werden muss.

Der zweite Spieler wird auch bald verkauft. Möchte ihm noch 2,3 Skills trainieren. Bei den defensiven und bei SA fehlt nicht mehr viel für die nächste Steigerung. Sollte alles in maximal 6 Trainings erledigt sein.

puessi 15.11.2016 10:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1362532)
Ja bei mir läuft es eigentlich. Klingt blöd, aber die 2 Niederlagen waren gegen die taktikstärksten Mannschaften meiner Liga, also alles im Lot.

Toller Sieg von JoZip :up:

Wieso musst Du noch 2 - 3 Topleute verkaufen?

Müssen ist nicht richtig ausgedrückt - aber aufgrund der Trainingsleistung und der damit stagnierenden Mannschaftsentwicklung sollte ich 3 Spieler abgeben.

beachboy090 15.11.2016 22:21

0:4 Pleite gestern gegen den vielleicht größten Titelfavoriten. Niederlage war klar, aber weitaus weniger schlimm als erwartet.

Dafür heute bei einem normalen Training (kein TL mehr) wieder 98 Verbesserungen:-)

Bookie 16.11.2016 12:13

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1362666)
Ich möchte die Saison wirklich nutzen um in dem Bereich reichlich zu experimentieren. zB Wie viel runter kann die Fitness gehen, damit das Training drunter nicht leidet? Momentan gibt's bei mir Pausen, sobald die Fitness auf 6 gefallen ist. Mal schauen, ob die momentane Regelung noch angepasst werden muss.

Der zweite Spieler wird auch bald verkauft. Möchte ihm noch 2,3 Skills trainieren. Bei den defensiven und bei SA fehlt nicht mehr viel für die nächste Steigerung. Sollte alles in maximal 6 Trainings erledigt sein.

Da kann ich euch einen Tipp geben. Wenn die Fitness 3 oder schlechter ist, dann trainieren sie um ein Stricherl schlechter. Ist bei 25 und 26 jährigen so. Ob es sich bei jüngeren auswirkt ist mir bisher nicht bekannt. ;-)

Ich werde mal Trainings mit Int 5 testen, bei meinem Kader mit 27 jährigen...

Trainierst Du mit Int. 1, dann hast Du zwar nur wenig Verbesserungen aber die Fitness steigt bei einigen.

beachboy090 16.11.2016 17:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1362824)
Da kann ich euch einen Tipp geben. Wenn die Fitness 3 oder schlechter ist, dann trainieren sie um ein Stricherl schlechter. Ist bei 25 und 26 jährigen so. Ob es sich bei jüngeren auswirkt ist mir bisher nicht bekannt. ;-)

Ich werde mal Trainings mit Int 5 testen, bei meinem Kader mit 27 jährigen...

Trainierst Du mit Int. 1, dann hast Du zwar nur wenig Verbesserungen aber die Fitness steigt bei einigen.

Danke!

So hatte ich das auch aus der letzten Saison in Erinnerung. Da nun die Fitness aber 2/3 fürs Training zählt möchte ich schauen, ob sich da was geändert hat. Deswegen werden da mehrere Varianten durchprobiert:-)

Ich trainiere mit Intensität 10, und steigere die Fitness durch Einsatzpausen.

Bookie 17.11.2016 20:09

3 unter den ersten 4 Brav. Jungs :up:

JoZip 18.11.2016 07:58

bin zufrieden mit dem start.. strandkicker hat wohl einen echt guten tormann..:)
in den nächsten spielen werd ich wohl nicht mehr so viel punkten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.