![]() |
Zitat:
|
Halli Hallo!! Bin auch wieder da;-)
Echt schade um Banane-Genepi:shock: Aber ich denke auch das er trotzdem vorne mitgespielt hätte!!! Deshalb die mühsame Aufbauarbeit über den Haufen zu schmeißen..Wahrscheinlich eine Kurzschlußreaktion. Nun ist es so und damit ist ein Abstiegsplatz schon vergeben.;-) |
Hurra:lol::lol: Der erste nicht geschenkte Sieg der Seegrunder Bundesligageschichte ist vollbracht!!!!
Starker Auftritt meiner immer noch jungen Mannschaft;-) Hier ist ganz schön wenig los für ein Bundesligaforum!!!:-( |
:-(
Zitat:
Und ja hier ist wirklich sehr wenig los. Selbst pomme ist verstummt. Ich habe heute meinen TW für die nächsten Saisons gekauft. Damit habe ich jetzt schon das Team für die nächste Saison zusammen. Alles Geld das ich jetzt noch verdiene werde ich komplett ins Team investieren. Die nächste Saison ist sicher meine letzte. Da möchte ich möglichst nochmals oben mitmischen. |
Spielregeln sind da, um eingehalten zu werden. Punkt.
Wo soll man denn da anfangen und wieder aufhören. Das soetwas frustierend ist, keine Frage, aber es gibt ja immer mehrfache Nachfragen. Ob man dann direkt die Flinte ins Korn werden muß kann nur jeder für sich entscheiden. |
Ich habe leider momentan sehr viel am Hut, von Problemen beim Wohnungsbau, familiären Problemen und Stress bei der Arbeit.
Aber es ist Besserung in Sicht. |
Zitat:
Wir sollten auch nicht vergessen, Teamchef ist nur ein Spiel wenn auch ein schönes. ;) und es gibt doch Wichtigeres. ;) |
Tolles Spiel heute gegen den ASV Latsch und ein wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf!!!:-D
Ich wundere mich immer wieder warum der Rest der Liga hier so schweigsam ist!!!:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |