![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bei wieviel punkten stehen deine spieler in der 4. taktik und was für einen altersschnitt hast du? bei mir is der kern exakt 30. |
Zitat:
|
Auf geht's Schafberg United,..!!
:twisted::twisted: |
Mal eine andere Frage, würdest deienr Erfharung nach 6-7-11 oder 4-9-11 beim Trainer bevorzugen?
|
Zitat:
Die Umstellung auf 4 Taktiken (8-8-7-6) war im Nachhinein betrachtet leider ein Rückschritt. Würde ich so nicht mehr machen und keinem empfehlen. Vor allem weil der Aufwand (Trainersuche, Taktiktraining, keine passenden Spieler am Markt) einfach zu groß ist für das was unterm Strich rauskommt. Und seit der Änderung des Trainings ist es noch schwerer geworden, Spieler mit 4 Taktiken hochzutrainieren. Ich werd's in meiner 4. Taktik wahrscheinlich gar nicht mehr auf 20 schaffen. Dazu sind die Trainingsergebnisse einfach zu schlecht. Ein Trainer mit 2 (im Idealfall 3) starken Taktiken ist die weitaus bessere Lösung. Beim nächsten Mal bin ich schlauer ;) |
..bitter, dass es gerade das DI war,...
|
however, aufsteigen werd ma beide, mal schauen wie es wirklich ausgeht,..!!
|
Zitat:
viel bitterer is leider mein cup-aus, da ich mich extra noch mit einem pensionisten verstärkt habe, aufstellung und taktik aber vergessen habe einzustellen. somit falsche taktik, falsche aufstellung, keine wechsler, ... alles verkorkst. schade. wär sicher noch was drin gewesen im cup. Zitat:
|
..das war ja eine spannende Saison!
Die Plätze sind nun ziemlich eingefroren und es wird sich an Auf- und Absteigern nicht mehr viel tun,.. Selecao wird gegen das PC team wohl den nötigen einen Punkt holen und damit auch in der Liga bleiben - unabhängig ob ich fürs Cup-Finale einige spieler schonen werde oder nicht,.. Platz eins kann man mir auch nicht mehr nehmen (Yeah!) und Platz 2 ist auch bereits vergeben. Auch der Torschützenkönig steht fest (Grats!).. Der Spieler der Saison wird noch spannend (obwohl ich mit 8,9 Durchschnittsbewertung des besten spielers wohl keine großen chancen sehe) und das duell um die Tormannauszeichnung.. Danke nochmal für eine sehr lehrreiche Saison und viel Erfolg nächste Saison wünsche ich bereits vorab,..:) lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |