![]() |
Ich habe vor dem Spiel gerechnet, dass es eine knappe Partie wird mit einem Tor Unterschied zu Gunsten Mitterhausleiten, oder vielleicht ein X-erl.
Eigentlich toll analysiert. Dem Spielverlauf nach, bin ich aber jetzt sauer, weil ich überraschend 2:0 vorne war. Auf der anderen Seite spiele ich ja Trainingsaufstellung. Trotzdem: Tolles Spiel von Mitterhausleiten. Perfekt zurück gefightet. Verdient gewonnen :respect: |
Die zwei Pflichtsiege in dieser Woche konnten eingefahren werden. Nun warten 4 ganz schwierige Partien. Drum ist es umso erfreulicher, dass heute endlich ein neuer Tormann engagiert werden konnte.:-)
|
Zitat:
Das wird saueng werden. Ich bin in Saison 33 zB mit 28 Punkten als 7ter abgestiegen. Auch 31 hätten damals nicht gereicht, weil der 6te die weitaus bessere Tordifferenz hatte. |
Zitat:
Da wird´s für mich auch eng werden. Aber ich ziehe meine Trainingsaufstellung durch. :lol::lol: Echt interessant wie ausgeglichen unsere Liga ist. Wir haben hier sicher auch eine sehr starke Liga finde ich. |
jepp . .wird sehr spannend : ) find ich super... irgendwen wirds wohl erwischen auf den 7. platz ...
|
Ja, echt eine geniale Liga mit Action im Forum - das hatte ich schon lange nicht mehr. Was haltet ihr eigentlich von den Fitnessanpassungen?
|
find ich eig. nicht schlecht. so ist man gezwungen etwas mehr (auch jüngere) Spieler im Kader zu haben. Ich hoffe dass dann nicht nur die Erfahrung die größte Rolle spielt...und beim Training muss man auch variieren. (nicht immer nur mit 10er Int. )
|
Zitat:
Die Erfahrungsanpassung wäre noch toll, momentan zu sehr gewichtet. |
gutes Match bookie, gratulation!!
|
Zitat:
In Deinem Derby bist haushoher Favorit :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |