![]() |
Zitat:
auf was dass ich eingehe ;-) Mein Beitrag hat nichts mit dem Trainingsergebnis zu tun! Nur wie viel ein paar ( Aus trainierte Spieler ) sind!! somit kannst Du dir Deine Unterstellungen sparen! Edit: extra für dich ich wollte nur wissen wie viel Spieler aus trainiert sind! weil wenn ein paar 10 Spieler sind erklärt sich auch so manches!!! Er hat ja auch nicht geschrieben ein paar Verbesserungen!! wenn sich einer Lustig darüber macht bist es ja du! Zitat:
aber Du darfst das natürlich!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei so vielen Spielern wird es schon schwierig vernünftig zu verwalten. Hatte zu Beginn auch immer ein großes team , war recht mühsam Das ganze zu handhaben. 1.) Weniger Geld am Tm wegen fehlender xp 2.) Weniger Spiel Erfolg wegen fehlender xp. |
Finde das mit der Fitness abstrus! Wenn jemand nicht spielt wird er fitter, wenn jemand trainiert verliert er an Fitness, wenn jemand Fitness trainiert ist es für die Fische...
dass ein fitterer Spieler besser trainiert ist eventuell noch einleuchtend, aber grundsätzlich muss ich mir die Fitness ja im Training holen oder? Außerdem hab ich noch kein schlüssiges Argument pro Fitness/Trainingserfolgkoppelung gehört:-? |
Wenn ich mir die Aktivitätenseite ansehe dann kenne ich mich schon aus in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
Saision 33. 169 Seiten Saision 34. 154 Seiten Saision 35. 128 Seiten Saision 36. 108 Seiten Trotz sooooo toller Apps die im Grunde keiner braucht. Da muss man sich doch fragen, Was kann der Grund für diese User- Entwicklung sein ????? Wenn meine Jungs in den Ruhestand gehen dann gehe ich auch gleich mit. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/aufloesen |
Zitat:
Viel besser wäre eine Erweiterung der Spielabschnitte von 4 auf 6-8 gewesen. (hätte zwar auch keinen neuen User gebracht...;)) |
Warum abschaffen?
Änderung wurde angekündigt und jeder konnte sich darauf einstellen. Also in Ordnung. Ich würde sogar noch weiter gehen auch die Fitness viel stärker ins Spiel eingehen lassen. Greenbay |
Zitat:
ps.: dass man einen 20 Mann Kader übersichtsmäßig nicht handlen kann ist auch eines der lustigsten Sachen die ich jemals gehört hab und es müssen ja noch nicht mal 20 sein ... |
Zitat:
Diese Argumente treffen aktuell sicher noch zu. Ab Saison 40 werden Spieler in einem 15-Mann-Kader weniger Geld bringen, da sie ganz einfach nicht mehr trainieren werden bei 0-Fitness. Ergo: Die Top-Spieler der Zukunft haben ganz einfach keine 20,0 XP mehr. |
Zitat:
Natürlich erklären 10 Spieler so einiges. Wenngleich 8 und 4 Stricherl bei dann relevanten 6 Spielern immer noch sehr sehr wenig ist. @Skanda, diese wenigen Stricherl (bei den relevanten Spielern): Ich vermute nun die sind allesamt älter (als der Kaderschnitt) und haben wenig (oder keine) Fitness? Zwei mal wöchentlich ärgere ich mich selbst über die Trainingsergebnisse und über den eigenen fehlenden Weitblick (oder Connections, je nach dem ;-)) Viele Optionen gibt es nicht. Entweder gleich bleiben lassen, akzeptieren oder erst einmal laufen lassen. Es steckt sehr viel Zeit drin. Zumindest zu Ende gespielt muss es werden. So war zumindest meine Entscheidung. Allerdings kann ich jeden verstehen der es anders handhabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |