Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 36/37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75526)

beachboy090 29.08.2016 21:18

Die erste Halbserie ist überragend gelaufen. Vor der Saison wären wir schon mit Platz 10 hochzufrieden gewesen. Das werden wir hinkriegen, auch wenn es wohl noch etwas weiter zurückgehen wird. Macht aber auch nix, mein sehr jung ausgewählter Kader schlägt sich ganz hervorragend8-) Das Ziel war und ist die letzte Saison mit XP noch mal voll auszunützen.

Bei den Pensionierungen haben wir leider kein Glück gehabt. Zur Halbzeit ist zwar niemand weggefallen. (da habe ich alle Spieler schon vor Saisonbeginn gestrichen), aber zum Saisonende erwischt es 2 von 3 möglichen Leuten.:-(

Creed3000 06.09.2016 06:38

oje, sonntag hätten wir wohl OÖ schlagen müssen, denk taktisch sind wir es nicht so falsch angegangen. aber wie schon öfter in der saison einfach zu viele chancen nicht genutzt. titel können wir wohl somit abschreiben :-(

beachboy090 06.09.2016 16:16

Fürs Burgenland schauts ganz gut aus. Aber sie haben mM noch 4 schwierige Spiele (davon 3 in den letzten 3 Runden) NÖ, OÖ, Sachsen und auch Hessen (mit dem neuen Teamchef) können den Burgenländern durchaus Punkte abnehmen.

Silviii 08.09.2016 14:48

HOOoooch HYDE :lol:
HOOOoooch Burgenland :lol:
da sieht man gleich was wir für ein potential haben, wenn ein teamchef mit verständnis fürs spielkonzept schrauben darf 8-)

beachboy090 18.09.2016 17:05

Tolle Leistung heute wieder von meiner Truppe. Das Dreiländereck um Hessen ist seit dem Trainerwechsel sehr sehr zäh zu spielen.

beachboy090 23.10.2016 17:17

Herzliche Gratulation ins Burgenland zum Meistertitel!

Wir freuen uns sehr über den fixen Stockerlplatz für unsere Truppe und sind schon ganz gespannt auf das letzte Saisonspiel gegen England. :-)

Findorff 07.11.2016 17:15

Da noch kein neuer Thread aufgemacht wurde und ich nicht weiß, ob auch Normalos das dürfen:

Meine Favoriten für die ersten 5 Plätze für die neue Saison (38/39)

Niederösterreich
England,
Hamburg,
Bremen ( :-) )
Hessen

Auch die Schweiz scheint zunächst stark zu sein, wird aber wohl in der zweiten Hälfte ein Pensionierungsproblem bekommen, wenn nicht neue Stars gesichtet werden.

MMM 08.11.2016 17:16

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1362111)
Da noch kein neuer Thread aufgemacht wurde und ich nicht weiß, ob auch Normalos das dürfen:

Nein, das dürfen nur Offler. ;-)
Wer erstellt die neue Umfrage? Beachboy?
Aber erst müssen die Wahlen geschlagen werden.

beachboy090 08.11.2016 18:20

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1362313)
Nein, das dürfen nur Offler. ;-)
Wer erstellt die neue Umfrage? Beachboy?
Aber erst müssen die Wahlen geschlagen werden.

Kannst ja du auch machen;-) Ich trete erstens nicht mehr an und werde die neue Saison wohl nur am Rande verfolgen. Mir gefallen gewisse Regeländerungen nicht so.

beachboy090 20.11.2016 19:07

Premiere: Bei Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland hat sich niemand zur Wahl gestellt. Bin gespannt, was nun mit dem Team passieren wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.