Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75249)

Lynyrd 12.07.2016 14:54

:shock:

19 Mio!?

Woher kommt soviel Kohle?
Das kann sich in den 6 Saisonen doch niemals rentieren.

Vorallem spielt der 3.UL bzw. nä. Saison 2. UL

virenschutz 12.07.2016 18:13

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1352771)
:shock:

19 Mio!?

Woher kommt soviel Kohle?
Das kann sich in den 6 Saisonen doch niemals rentieren.

Vorallem spielt der 3.UL bzw. nä. Saison 2. UL

Als 2. Trainer wenn der eine noch a zeiterl hält wärs einer für die buli ;) aber der preis is perwers hatte bei meinem gebot schon bauchweh ;)

Lynyrd 13.07.2016 21:18

Da hast dann eh ganz schön was auf der Seite ;-)

virenschutz 14.07.2016 19:56

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1352855)
Da hast dann eh ganz schön was auf der Seite ;-)

Danke ;) bin ganz zufrieden! Mehr würde hald immer gehen, 30 mille mehr währen beruhigender :lol: aber da müsste eohl der kader verkauft werden und nochmal neugestartet werden
.. wozu ich wirklich keine lust hab :lol::shock:

virenschutz 15.07.2016 08:29

Was war deine höchste Liga bis jetzt? Wie läuft deine Jugendarbeit zur zeit bzw hast schon damit begonnen? Bei mir ists bis jetzt ernüchternd nur 1 15 jähriger sonst nur 16 oder 17 jährige und davon auch nix brauchbares dabei diese saison :cry:

Lynyrd 16.07.2016 22:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1352965)
Was war deine höchste Liga bis jetzt? Wie läuft deine Jugendarbeit zur zeit bzw hast schon damit begonnen? Bei mir ists bis jetzt ernüchternd nur 1 15 jähriger sonst nur 16 oder 17 jährige und davon auch nix brauchbares dabei diese saison :cry:

2.UL ist meine höchste Spielklasse. Ich versuche mich gerade mit allen mitteln hier zu halten.

Jugi habe ich noch nicht gestartet. Ich möchte zuerst meine TW verkaufen, sonst könnte es finanziell eng werden.

Läuft deine Akademie mit allen Stufen auf 10?
Wenn da echt so wenige 14-15 Jährige rauskommen muss ich mir das echt überlegen.

virenschutz 17.07.2016 12:47

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1353060)
2.UL ist meine höchste Spielklasse. Ich versuche mich gerade mit allen mitteln hier zu halten.

Jugi habe ich noch nicht gestartet. Ich möchte zuerst meine TW verkaufen, sonst könnte es finanziell eng werden.

Läuft deine Akademie mit allen Stufen auf 10?
Wenn da echt so wenige 14-15 Jährige rauskommen muss ich mir das echt überlegen.

Diese saison hab ich die suche auf 6 sonst alles auf 10; letzte saison hatte ich such auch auf 10 da war die ausbeute besser stand aber auch in keiner relation zu den kosten :) für mich ists einfach ein netter zeitvertreib und die jugendtabelle passt seit dem auch besser ;) also aufhörrn damit mag ich auch irg nicht wobeis bei mir zumindest reine geldverschwendung ist ... hätt ich mir die ein oder andere million sparen können :shock:

virenschutz 18.07.2016 17:42

Alles gute für morgen im cup ;)
Ist nicht so mein bewerb, hab mich schon verabschieden dürfen ;)

Lynyrd 18.07.2016 21:08

Danke!

Ich hatte Glück mit meinen Gegner. Ich rechne mir auch eine kleine Chance auf die Gruppenphase aus.

Mal sehen.

@ Jugis
Wenn ich damit anfange dann nur alles auf 10. daher muss ich noch ein wenig sparen damit ich auch einen Verlust gut verkrafte.

virenschutz 20.07.2016 20:36

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1353212)
Danke!

Ich hatte Glück mit meinen Gegner. Ich rechne mir auch eine kleine Chance auf die Gruppenphase aus.

Mal sehen.

@ Jugis
Wenn ich damit anfange dann nur alles auf 10. daher muss ich noch ein wenig sparen damit ich auch einen Verlust gut verkrafte.

Schade das es für dich auch nicht mit viel mehr im cup gepasst hast :) so meine Jugendabteilung hab ich mal abgedreht; kann ich mein Geld dann besser einsetzen die nexten saisonen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.