![]() |
Zitat:
|
Ja zur Zeit scheints zu laufen,..8-) Wennst das dann herausgefunden hast, gib mir Bescheid,..;) ich kümmere mich in der Zwischenzeit um unseren Tabellenführer,..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Langer Rede kurzer Sinn: Nein, Elfer außerhalb der normalen chancen gibt es nciht,..:) |
btw, kann leider niemanden ausborgen, kämpfe selber mit der Fitness der Spieler,..:-?
|
War wieder einmal ein interessanter Spieltag und die Top 5 rücken wieder zusammen.
Habe nach langer Zeit leider wieder eine Niederlage gegen dribblanski hinnehmen müssen (wenn auch knapp aber voll OK) - ärgerlich ist aber der Ausfall von einem meiner beiden Stürmer. :evil: Das Unentscheiden zwischen chrii11 und Steini schaut auch "gerecht" aus - jeder hatte die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Der Spielplan in den letzten 3 Herbstrunden bringt noch einige interessante Duelle, die den Herbstmeister (ich tippe auf FC Tutti Frutti oder ASK Chri 11) derzeit noch nicht sicher voraussagen lassen. Auf alle Fälle spielen alle genannten 5 um den Aufstieg weiterhin mit! |
Ja eigentlich hätt ich dieses Spiel gewinne müssen, wenn ich aufsteigen sollte.. Zu hause nur immer 0:0 gegen direkte Konkurrenten rächt sich am Ende zumeist. Was solls - die Gegner nehmen sich ja ohnehin auch gegenseitig die Punkte weg!
|
letzte runde war wirklich spannend. wichtiger sieg für mein team, um noch vorne mitzumischen. und so knapp war's dann überraschenderweise gar nicht (6:0 torchancen!) ;-)
erstes resümee nach 6 spieltagen: 5 teams kämpfen um den aufstieg, wobei tutti frutti mit seinen xp-monstern sicher zu favorisieren ist. chri und würzelberg sind zwar von der xp nicht ganz so stark, haben aber sehr gute (würzelberg trotz minimalkader???) bis brillante fitnesswerte. vielleicht ein entscheidender faktor im titelkampf. kitzalps hat ein ähnliches team wie tutti frutti und ist daher immer gefährlich. mein team hinkt als einziges der top 5 sowohl xp-mäßig als auch von der fitness hinterher. daher wird sich bei mir der aufstieg wohl auch diese saison schwer bis gar nicht ausgehn. außerdem hab ich es verschlafen, einen neuen trainer zu verpflichten. d.h. ich muss meinen jetzigen um teures geld verlängern oder einen mittelmäßigen kaufen, da der markt momentan nix hergibt. da helfen auch knapp 20 mille am konto nix. selber schuld. freu mich trotzdem auf eine hoffentlich bis zum letzten spieltag spannende saison 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |