Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

tippkick 21.06.2016 21:08

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1350087)
Mich hat es leider voll erwischt mit dem Pensionsbingo. 5 Stammspieler gehen in Pension, hab derzeit 12, somit wird das voraussichtlich die letzte Konkurrenzfähige Saison werden.

Hm, Ende der Saison wird Hannes vermutlich sein Team verkaufen und ich dann wohl auch. Also am Nachschub wird´s nicht liegen, eher an den Kosten. Wobei: Wenn so viele auf den Markt kommen, werden die Kosten überschaubar.

Gernot117 22.06.2016 07:56

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1350930)
Hm, Ende der Saison wird Hannes vermutlich sein Team verkaufen und ich dann wohl auch. Also am Nachschub wird´s nicht liegen, eher an den Kosten. Wobei: Wenn so viele auf den Markt kommen, werden die Kosten überschaubar.

Na dann kann ich ja schon mal fest sparen. Aber ihr habt ja großteils alte Säcke oder?? Wer nicht in diesen Ligen. Werd mir das noch gut überlegen was ich mache, aber danke für die Info :-)

tippkick 22.06.2016 21:47

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1350953)
Na dann kann ich ja schon mal fest sparen. Aber ihr habt ja großteils alte Säcke oder?? Wer nicht in diesen Ligen. Werd mir das noch gut überlegen was ich mache, aber danke für die Info :-)

Ja, die sind alle alt und gebrechlich, ich würde mir das auf jeden Fall gut überlegen, ob ich nicht doch umbaue ... ;-)

fly 23.06.2016 07:57

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1351059)
Ja, die sind alle alt und gebrechlich, ich würde mir das auf jeden Fall gut überlegen, ob ich nicht doch umbaue ... ;-)

umbau ist super, kann man ganz entspannt buliforen mitlesen ;-)

Pink Flamingo 23.06.2016 21:08

Wird schwer die Saison. Mehr als 2 Viertel Überlegenheit im 343 mit KPS und Direktspiel wirds heuer auswärts nicht mehr geben. Der Matchplan ist voll aufgegangen und trotzdem 2:0 verloren :frog:

McPrinzessin 23.06.2016 22:44

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1351164)
Wird schwer die Saison. Mehr als 2 Viertel Überlegenheit im 343 mit KPS und Direktspiel wirds heuer auswärts nicht mehr geben. Der Matchplan ist voll aufgegangen und trotzdem 2:0 verloren :frog:

zittere schon jetzt um den Klassenerhalt :shock:

myd3us 24.06.2016 07:01

puh, da war eine ordentliche portion glück dabei, dass sich da für mich noch ein punkt ausgegangen ist gestern.

hoff, dass ich mein glück damit nicht schon verbraucht hab, denn ich kann mich euch nur anschließen, dass es sehr eng hergeht.

für spannung ist daher wohl gesorgt :up:

Gernot117 24.06.2016 07:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351204)
puh, da war eine ordentliche portion glück dabei, dass sich da für mich noch ein punkt ausgegangen ist gestern.

hoff, dass ich mein glück damit nicht schon verbraucht hab, denn ich kann mich euch nur anschließen, dass es sehr eng hergeht.

für spannung ist daher wohl gesorgt :up:

Grats zu dem erkämpften Punkt von dir, meine Pechsträhne in der Liga geht einfach weiter, Wahnsinn. Wenn ich mir die Werte anschaue (TAW, TVW) hätte ich eig. knapp aber doch gewinnen müssen. Hoffe das Glück kommt wieder zurück, sonst sieht es auch für mich schwarz aus diese Saison :-(

Simplonstefan 24.06.2016 18:05

:lol: wenn ich euch schon solche Sorgen macht, was sollte denn dann ich sagen...... aber wenn ihr alle absteigt, dann nehm ich gern den Aufstieg :lol:

spass beiseite, ......wirklich alles sehr knapp beisammen in der Liga! Zum Aufstieg gehört da sicher auch eine Portion Glück dazu.

Ich für mich hoffe in der Liga zu bleiben - aber ich bin wohl ein Jahr zu früh aufgestiegen....8-)8-)

pompinio 24.06.2016 19:09

Aufstieg wäre mir auch schon lieber, dann könnte ich alle noch gewinnbringend verkaufen. Neuer Trainer ist nicht so das wahre bisher :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.