Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Diskussionsthread zur EM 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74922)

beachboy090 13.06.2016 22:52

Über Runde 2 kann ich mich absolut nicht beklagen. 4 von 6 Spielen exakt richtig getippt:-D;-)

Chris Smith 14.06.2016 08:02

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1349685)
Über Runde 2 kann ich mich absolut nicht beklagen. 4 von 6 Spielen exakt richtig getippt:-D;-)

Gratuliere - bei mir waren es "nur" 3 :-D

Stiffler 14.06.2016 18:52

Na Boooom :shock: da gehen nicht viele Punkte raus.

Genau 6! Möchte die jetzt nicht namentlich nennen :lol:

Chris Smith 14.06.2016 21:56

Irgendwie tut es mir ja in der Seele weh meinen Post von Seite 1 SO bestätigt zu sehen :cry:

Stiffler 14.06.2016 22:01

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1349775)
Irgendwie tut es mir ja in der Seele weh meinen Post von Seite 1 SO bestätigt zu sehen :cry:

Konsequent die Testspielform ins Turnier gerettet :lol:

Was mit Einsatz und Leidenschaft (+ eine Menge Glück) mögllich ist, haben die Isländer eben bewiesen.

Chris Smith 15.06.2016 16:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1349777)
Konsequent die Testspielform ins Turnier gerettet :lol:

Was mit Einsatz und Leidenschaft (+ eine Menge Glück) mögllich ist, haben die Isländer eben bewiesen.

Yep - genau so schaut´s aus ....... und von beidem Einsatz und Leidenschaft ..... war halt leider über weite Stecken gar nix zu sehen. Da braucht man auch nicht fehlendes Glück oder Pech oder die Härte der Ungarn ins Treffen führen ...... Es hat ganz einfach an allem gemangelt was unsere Elf noch in der Quali so ausgezeichnet hat. Das einzige was ich noch irgendwie gelten lasse ist, dass einige unserer Recken ganz schlicht und einfach komplett außer Form sind (Janko - Alaba - Harnik - Junuzovic .....)
Einzig, einsam und allein hervorzuheben ist ein Herr Baumgartlinger der sich echt den Allerwertesten aufgerissen hat ........ nur einer allein der so agiert ist halt doch um 9 zu wenig.
Schade ........ Jetzt heißt es wohl Aux revoir Frankreich

Stiffler 15.06.2016 20:15

Mal kurz noch in eigener Sache als Mit Organisator der diversen Tippspiele:

Bald startet wieder das ITS - Internationales TippSpiel

Organisiert und am Leben erhalten wird das Ganze vom geschätzten User bischi.

Das ITS umfasst 18 Runden, ein Team besteht aus 4 Tippern und getippt wird auf, SURPRISE!, internationale Spiele. ;-)
bischi muss man da nochmal extra hervorheben, egal ob ein Madrider Derby oder das französische Spitzenspiel, er legt eine hervorragende Spieleauswahl an den Tag.
Die Entscheidungen beim ITS sind in der Regel sehr knapp. Jeder weitere Tipper ist herzlich Willkommen.

Vielleicht kann ich ja einen der vielen User die sich für das EM Tippspiel angemeldet haben, für das ITS begeistern.

Der Link zum Thread der Anmeldung (Regeln, so einfach wie sie sind):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75069

und wer gar nicht genug bekommen kann, Mitte Juli, nach der EM, werde ich das DBT (Deutsches Bundesliga Tippspiel) mit der Anmeldung eröffnen.
Aufgrund der Dauer einer Bundesligasaison wird die Vorrunde und Rückrunde seperat gewertet incl. Abgabe eines (Herbst)Meistertipps, (Herbst)Vizemeistertipps und wer sich auf den Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen befindet.

aries55 15.06.2016 22:08

Leider blieb der heroische Abwehrkampf der Albaner unbelohnt. :-(
Für die Leistung der Franzosen gerechtfertigt, aber am Ende doch zu hoch, denn Albanien hatte ja auch Chancen.

Stiffler 15.06.2016 22:15

Aufgrund der zweiten Halbzeit schon verdient, auch in der Höhe.
Albanien darf froh sein da nicht ordentlich unter die Räder geraten zu sein.

Schön zu sehen dass "Kleinen" die "Großen" ganz ordentlich ärgern können. Albanien, Ukraine und Nordirland waren nicht von Erfolg gekrönt, dafür Island Wales und Slowakei :-)

Bookie 17.06.2016 16:28

Wollte nur mal kurz nachfragen, wann es Auswertungen gibt. Die macht ja shadow, oder?

Ist eh alles o.k. mit ihm?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.