![]() |
Über Runde 2 kann ich mich absolut nicht beklagen. 4 von 6 Spielen exakt richtig getippt:-D;-)
|
Zitat:
|
Na Boooom :shock: da gehen nicht viele Punkte raus.
Genau 6! Möchte die jetzt nicht namentlich nennen :lol: |
Irgendwie tut es mir ja in der Seele weh meinen Post von Seite 1 SO bestätigt zu sehen :cry:
|
Zitat:
Was mit Einsatz und Leidenschaft (+ eine Menge Glück) mögllich ist, haben die Isländer eben bewiesen. |
Zitat:
Einzig, einsam und allein hervorzuheben ist ein Herr Baumgartlinger der sich echt den Allerwertesten aufgerissen hat ........ nur einer allein der so agiert ist halt doch um 9 zu wenig. Schade ........ Jetzt heißt es wohl Aux revoir Frankreich |
Mal kurz noch in eigener Sache als Mit Organisator der diversen Tippspiele:
Bald startet wieder das ITS - Internationales TippSpiel Organisiert und am Leben erhalten wird das Ganze vom geschätzten User bischi. Das ITS umfasst 18 Runden, ein Team besteht aus 4 Tippern und getippt wird auf, SURPRISE!, internationale Spiele. ;-) bischi muss man da nochmal extra hervorheben, egal ob ein Madrider Derby oder das französische Spitzenspiel, er legt eine hervorragende Spieleauswahl an den Tag. Die Entscheidungen beim ITS sind in der Regel sehr knapp. Jeder weitere Tipper ist herzlich Willkommen. Vielleicht kann ich ja einen der vielen User die sich für das EM Tippspiel angemeldet haben, für das ITS begeistern. Der Link zum Thread der Anmeldung (Regeln, so einfach wie sie sind): http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75069 und wer gar nicht genug bekommen kann, Mitte Juli, nach der EM, werde ich das DBT (Deutsches Bundesliga Tippspiel) mit der Anmeldung eröffnen. Aufgrund der Dauer einer Bundesligasaison wird die Vorrunde und Rückrunde seperat gewertet incl. Abgabe eines (Herbst)Meistertipps, (Herbst)Vizemeistertipps und wer sich auf den Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen befindet. |
Leider blieb der heroische Abwehrkampf der Albaner unbelohnt. :-(
Für die Leistung der Franzosen gerechtfertigt, aber am Ende doch zu hoch, denn Albanien hatte ja auch Chancen. |
Aufgrund der zweiten Halbzeit schon verdient, auch in der Höhe.
Albanien darf froh sein da nicht ordentlich unter die Räder geraten zu sein. Schön zu sehen dass "Kleinen" die "Großen" ganz ordentlich ärgern können. Albanien, Ukraine und Nordirland waren nicht von Erfolg gekrönt, dafür Island Wales und Slowakei :-) |
Wollte nur mal kurz nachfragen, wann es Auswertungen gibt. Die macht ja shadow, oder?
Ist eh alles o.k. mit ihm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |