Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74590)

Simplonstefan 10.04.2016 18:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1342921)
wie viele länderspieler hast du?

bei mir sinds aktuell 3. wobei 2 andere zwischendurch mal eine saison in der länderauswahl waren.

skills im schnitt? wenn ich fragen darf ;-)
bei mir ca. 118.

wow - das klingt ja sehr stark!

ich hab nur einen Länderspieler und von den Skills kann ich dir nicht das wasser reichen.....meine komplette vertedigung hat an die 100 Skills - MF und Sturm sind beinahe austrainiert - komme wohl auf so ca 110 Skills im schnitt.....

myd3us 11.04.2016 12:15

was ist denn ja jetzt los ??? 3 pc-teams?

dennoch: let's get ready to rumble!

viel spaß und glück für die neue saison!

ps: bin schon gespannt auf die stärke der pc-teams :-?

myd3us 11.04.2016 18:07

@simplonstefan: wahnsinnsbewertung heute :shock:

gratuliere zum verdienten sieg. war ein mir sehr schmeichelndes ergebnis :-D:-D

Simplonstefan 12.04.2016 16:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1343312)
@simplonstefan: wahnsinnsbewertung heute :shock:

gratuliere zum verdienten sieg. war ein mir sehr schmeichelndes ergebnis :-D:-D

danke, war aber schon in Ordnung so! hast mich taktisch perfekt erwischt denke ich und skilltechnisch bist mir sehr viel voraus! Hab mir gedacht dass es knapp werden würde!

viele pc teams - bin auch etwas überrascht......schade, da wir eg ein sehr aktive liag wären ......:-?:-?

myd3us 12.04.2016 18:38

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1343450)
danke, war aber schon in Ordnung so! hast mich taktisch perfekt erwischt denke ich und skilltechnisch bist mir sehr viel voraus! Hab mir gedacht dass es knapp werden würde!

viele pc teams - bin auch etwas überrascht......schade, da wir eg ein sehr aktive liag wären ......:-?:-?

jop, da hat wohl der eine oder andere aufgrund eine pensionswelle das handtuch geworfen :-?

stimmt, hab dich wohl recht gut erwischt, dennoch geht dein sieg völlig in ordnung!

Simplonstefan 21.04.2016 16:24

schön langsam wirds frustrierend......

zuerst verletzt sich meine "Skillmaschine" gegen den PC für 3 Wochen und jetzt bekomm ich im 1. Viertel Rot obwohl ich Fairness normal spiele.....

schön dass ich im nächsten Spiel auswärts zu Wiki darf :-?:evil::evil:

Blade 21.04.2016 17:54

Hatte gegen dich auch keine Punkte eingeplant:-D
Aber noch sind vorne alle innerhalb eines Punktes da ist noch nichts verloren für dich.;-) Natürlich hattest du den Saisonstart anders geplant das ist mir schon klar vorallem weil das wirklich alles Pech ist, was dir passiert ist.
Ich werd mit dem Aufstieg sowieso nichts zu tun haben.

Simplonstefan 21.04.2016 18:47

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1344477)
Hatte gegen dich auch keine Punkte eingeplant:-D
Aber noch sind vorne alle innerhalb eines Punktes da ist noch nichts verloren für dich.;-) Natürlich hattest du den Saisonstart anders geplant das ist mir schon klar vorallem weil das wirklich alles Pech ist, was dir passiert ist.
Ich werd mit dem Aufstieg sowieso nichts zu tun haben.

hab grad irgendwie das Pech am Schuh kleben...... mit der Verletzung konnte ich ja noch leben aber jetzt auch noch ne rote Karte is schon hart.....:-?:-?
Trotzdem Gratulation zum Sieg! Zum Fussball gehören Überraschungen, sonst wärs ja auch langweilig! :lol:

Hatte mir eg. vorgenommen um den Aufstieg zu spielen,.....mal schauen wies jetzt weitergeht. Aufgegeben wird nur ein Brief ;-)

breyel 22.04.2016 19:19

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1344483)
hab grad irgendwie das Pech am Schuh kleben...... mit der Verletzung konnte ich ja noch leben aber jetzt auch noch ne rote Karte is schon hart.....:-?:-?
Trotzdem Gratulation zum Sieg! Zum Fussball gehören Überraschungen, sonst wärs ja auch langweilig! :lol:

Hatte mir eg. vorgenommen um den Aufstieg zu spielen,.....mal schauen wies jetzt weitergeht. Aufgegeben wird nur ein Brief ;-)

Sind ja noch genug runden und alles eng beisammen :)
Noch ist nichts verloren ;)

myd3us 22.04.2016 19:46

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1344440)
schön langsam wirds frustrierend......

zuerst verletzt sich meine "Skillmaschine" gegen den PC für 3 Wochen und jetzt bekomm ich im 1. Viertel Rot obwohl ich Fairness normal spiele.....

schön dass ich im nächsten Spiel auswärts zu Wiki darf :-?:evil::evil:

manchmal kommt wirklich viel zusammen ... wird schon werden!

(eventuell könntest es so auslegen, dass vermutlich in der auswärtspartie ein punktegewinn eh eine überraschung wäre und es wichtigere spiele gibt, wo du z.b. als heimteam punkten "musst"?)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.