![]() |
Heute ging´s ganz gut...mal sehen, wie es gegen den VFL Bochum II geht.
Hab ich ewig nicht mehr gehabt, dass es Sinn macht, sich die nächsten Runden und potenziellen Gegner anzusehen...im TC Cup ging es immer nur darum, ob ich eine KO-Runde schaffe, in Ausnahmefällen mal zwei ;-) |
Etwas überaschend das frühe ausscheiden des FCBayernkiller, die eine Runde zuvor noch einen Taktikwert von 24/23 spielen konnten, reichte es in der letzten Partie nur noch für 22/16, wie es aussieht hat der TC das aufstellen übersehen, sehr ärgerlich...
Mane mit einem sehr deutchlichen Sieg gegen randal:shock: hiero musste sich denkbar knapp gegen diego77, der ebenfalls ein Top Team am start hat, geschlagen geben. Die anderen Favoriten haben ihre Pflicht erfüllt, und ziehen erwartungsgemäß in die nächte KO Runde ein. |
Zitat:
Dir und den anderen Teamchefs noch viel Erfolg! lg |
Sieht so aus, als ob Mane die besten Karten hat. Da würd ich mal auf das Finale gegen Kloppo tippen ;-)
|
Jup tausein, scheint wieder alles vorgegeben zu sein.
Die Favoriten gehen ihren Weg und den Sieger kennen wir ;-) FC Bayernkiller ist bislang selbst Schuld nehme ich an. Mit dem Namen hast es aber auch nicht anders verdient :D |
Langsam wirds spannend :D
|
Wohl wahr...und mit All Blacks gegen Rio wartet ein echter Hammer auf uns in der nächsten Runde :shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) Hannover vs. Schalke hat übrigens auch "Knallerspiel-Charakter" :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |