![]() |
Wenn man sich so die Ranglisten ansieht Phhhhhh das wird schwer:
Tatik: 6,10 (Heimspiele) und 91 OMS (wobei die mussten noch nicht wirklich Aufstellen) bzw. Auswärts: 21, 36, 41 also das sind schon Kaliber hier Skills auch nicht ganz ohne: 6, 35, 55, 62, 71, 100 also auch alles sehr eng, da hier die Unterschiede sehr gering sind. Da kann der 100te den ersten schlagen :) |
Zitat:
Diese Saison ist das Halten der Liga angesagt und Off-Skills nachtrainieren. Der Hauptstamm hat da Nachholbedarf. Da fehlen bei manchen 5-6 Skills. OMS |
was ist denn mit dir los machst du auch einen umbruch ?
|
Zitat:
Bis zum Umbruch habe ich wohl noch 6 Saisonen. OMS |
sorry ich meinte eigentlich santa catarina mfg
|
Zitat:
und off-Taks sind bei mir auch das einzige Defizit bei manchen, einige haben voll, andere leider nicht :) mal sehen wie sich das auswirken wird |
Zitat:
Nächste Runde gibts wenigstens zwei spannende Spiele! |
mein umbruch für diese saison ist vollbracht.. muss nur noch 4 spieler kündigen.. hab jetzt 12 jugis im team.. mit denen spiel ich die saison durch. die die sich am besten entwickeln ziehe ich weiter. denn nächste saison kommen 8 top jugis dazu. und dann werd ich mit 15 jugis durchstarten :) das geile ist, dass schon alle meine jugis trainieren. keiner setzt aus!! :D also jetzt kanns echt los gehen ! jipiiiii :D
|
da wird es uns beide glaube ich weit in der liga nach unten verfrachten,verkaufst du die jugis dann ?
|
sparst du dann bis du einen gewissen betrag zusammen hast ?und dann wird eingekauft oder ? da werden wir wieder in der 4ten ul starten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |