Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74561)

mitschi78 25.04.2016 09:58

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1344757)
Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)

Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P

Ja! Hab 7 TWs im Kader die natürlich die Erfahrung etc. drücken!!!
Bis auf den Stammgoali und der ist 36! Kann also schon nächste Saison in Pension gehen!! Dann folgt ein junger nach und damit werde ich sicher einige Spiele verlieren!! Ich hoff der Erhalt geht sich aus! :-D:-D:-D:-D

Ich tipp auf Zufallsmeister, da sie ja zu Haus spielen!!
Aber schau ma mal!

lg mitschi78

mitschi78 28.04.2016 09:05

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1344757)
Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)

Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P

Na da hatte ich recht mit meinem Tipp!!
Bin gespannt wie sich meine Mannen heut gegen luginsland anstellen!
Aber ich werde sicher verlieren, da Auswärtsspiel! :-(:-(:-(:-(
Gegen herbert666 wirst sicher einen Sieg einfahren!!

lg mitschi78

Polster 28.04.2016 09:24

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1345284)
Na da hatte ich recht mit meinem Tipp!!
Bin gespannt wie sich meine Mannen heut gegen luginsland anstellen!
Aber ich werde sicher verlieren, da Auswärtsspiel! :-(:-(:-(:-(
Gegen herbert666 wirst sicher einen Sieg einfahren!!

lg mitschi78

Ja, deine Glaskugel ist gut :lol:

Wird schwer werden auswärts, aber drück dir die Daumen :clap2:

Gegen herbert666 habe ich eh schon gespielt, er könnte aber sicher viel besser aufstellen, wie man gegen dich gesehen hat, scheint irgendein spezielles Training zu machen und deshalb etwas seltsam aufzustellen, glaub er hat einen Feldspieler im Tor.

Gegen FC Zufallsmeister wird es wahrscheinlich nichts zu holen geben für mich, hat eine bärenstarke Mannschaft, bei der Skillrangliste Position 7 sagt eh schon alles ;-)

mitschi78 28.04.2016 17:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1345287)
Ja, deine Glaskugel ist gut :lol:

Wird schwer werden auswärts, aber drück dir die Daumen :clap2:

Gegen herbert666 habe ich eh schon gespielt, er könnte aber sicher viel besser aufstellen, wie man gegen dich gesehen hat, scheint irgendein spezielles Training zu machen und deshalb etwas seltsam aufzustellen, glaub er hat einen Feldspieler im Tor.

Gegen FC Zufallsmeister wird es wahrscheinlich nichts zu holen geben für mich, hat eine bärenstarke Mannschaft, bei der Skillrangliste Position 7 sagt eh schon alles ;-)

Na bitte! Haben wir beide ein Unentschieden ergattert! :-D:-D:-D:-D
Jetzt bin ich echt gespannt am Montag empfange ich FC Arnoldstein!!
Hat ja daheim gegen dich ein 3:0 geholt!
Das wird a schwere Partie! :-?:-?:-?:-?:-?
Bin ebenfalls gespannt wies für dich gegen sk luginsland laufen wird!!

lg mitschi78

Polster 29.04.2016 05:59

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1345344)
Na bitte! Haben wir beide ein Unentschieden ergattert! :-D:-D:-D:-D
Jetzt bin ich echt gespannt am Montag empfange ich FC Arnoldstein!!
Hat ja daheim gegen dich ein 3:0 geholt!
Das wird a schwere Partie! :-?:-?:-?:-?:-?
Bin ebenfalls gespannt wies für dich gegen sk luginsland laufen wird!!

lg mitschi78

Ich bin zufrieden mit meinem Punkterl, war zwar ein Heimspiel, aber das passt schon so :-)

Du hast dich auch wacker geschlagen, wenn das so weitergeht mit den knappen Ergebnissen bleibts lange spannend 8-)

Auf dein nächstes Match bin ich auch schon neugierig, sind nächste Runde überhaupt ein paar attraktive Paarungen angesagt ;-).

Polster 02.05.2016 22:12

Das war nix heute von mir, aber verdienter Sieg von luginsland.;-). Die bekannte Auswärtsschwäche halt, aber egal, nächstes Spiel steht vor der Tür :-D.

mitschi78 03.05.2016 09:08

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1345752)
Das war nix heute von mir, aber verdienter Sieg von luginsland.;-). Die bekannte Auswärtsschwäche halt, aber egal, nächstes Spiel steht vor der Tür :-D.

Ich hab leider nur ein Unentschieden geschafft! 6 Torchancen!! :-x:-x:-x:-x
Der dürfte einen super Goali haben!!

Ja! Nächstes Spiel wird echt interessant! :-D:-D:-D
Möge der Bessere gewinnen!!!

Polster 04.05.2016 06:24

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1345778)
Ich hab leider nur ein Unentschieden geschafft! 6 Torchancen!! :-x:-x:-x:-x
Der dürfte einen super Goali haben!!

Ja! Nächstes Spiel wird echt interessant! :-D:-D:-D
Möge der Bessere gewinnen!!!

Jetzt seh ich erst, das wir morgen das Vergnügen haben :lol::lol::lol:. Ich schätze dich aber schon stärker ein, Heimvorteil hast du auch, also brauchst du dir nicht allzu große Sorgen machen, ich verteile gerne Gastgeschenke :-D:-D

Polster 06.05.2016 05:23

@mitschi: Gratuliere dir zum gestrigen Sieg, eindeutige Angelegenheit bei 8 Chancen :-). Finde unsere Gruppe trotz meiner absteigenden Form echt spannend, bin neugierig wer sich am Ende durchsetzt, Rapid Kritzendorf hat zumindest von den Bewertungen her für mich die stärkste Mannschaft, aber schauen wir mal ;-)

mitschi78 09.05.2016 09:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1346079)
@mitschi: Gratuliere dir zum gestrigen Sieg, eindeutige Angelegenheit bei 8 Chancen :-). Finde unsere Gruppe trotz meiner absteigenden Form echt spannend, bin neugierig wer sich am Ende durchsetzt, Rapid Kritzendorf hat zumindest von den Bewertungen her für mich die stärkste Mannschaft, aber schauen wir mal ;-)

Ja! Vielen Dank! Hats an guten Goali! ;-);-);-);-)
Bin gespannt wie du dich gegen den vermeintlich Stärksten der Liga zu Haus schlägst! :-D:-D
Halte dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht geht sich ja ein Xerl aus!!
Ich werde heut sicher gewinnen, habe aber einen jungen Goali eingesetzt und wieder die 3 18jährigen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.