![]() |
Zitat:
|
Name: Wirtschafts Blatt
Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 833.811 € Punkteprämie: 5.949 € Meister: - Herbstmeister: 126.305 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 98.292 € Sieg KO-Runde: 68.792 € Cup gewonnen: 196.584 € passt oder:-P |
Zitat:
:boink: Scheinbar gibt es nix leichteres als in den BuLis zu überleben, wenn einem das Geld schon so ins Maul gestopft wird!? :noidea::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch nur seltenst für 12 Spieltage unterschrieben. ;-) => Die Freude sei dir gegönnt! Die Erkenntnis für mich selbst bleibt aber: ...Da ich einen Umbau mit nur extrem wenig Startgeld am Laufen hab, heißts für mich scheinbar möglichst schnell aufsteigen, um an Geld für gute Trainer zu kommen. :lol: |
Zitat:
|
Da gibt's ja doch noch Mitstreiter von früher in der Buli
Ein freudiges Hallo an die illustre Runde |
Zitat:
|
Zitat:
freut mich mal wieder von dir zu hören. Gibt es derzeit ein Projekt Royal Rugrats 2.0? Und ja, es ist schon irgendwie erstaunlich, dass 25% der ersten menschlichen Bundesliga jetzt wieder genau dort sind :lol: . |
Uiii, da hats doch wirklich mal für Punkte beim Spreti gereicht.
Natürlich war die rote Karte gleich zu Beginn ausschlaggebend. Bin auch der Meinung, dass die letzten Spiele gegen dich nicht immer glücklich für mich liefen, somit gleicht sichs jetzt wieder aus :-D Wichtig ist aber, dass heute die Chancenauswertung gepasst hat. Somit super Start in die Saison, Das freut mich besonders, da ich zu Saisonbeginn normalerweise immer etwas schwächle (ist diesesmal nätürlich auch der Auslosung geschuldet). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |