![]() |
Zitat:
Naja, ich hab mich auf nichts bestimmtes festgelegt, ich habe einen Trainer gekauft mit DS und da ich den fast bis zum Schluss haben werde (jetzt noch 5 Saisonen) habe ich mit einem zweiten ergänzt, und der hat eben auch DS als Spezialität. :) Also hab ich einfach mein Training dem Trainer angepasst und auf nichts spezielles gesetzt. :) |
Ich bin auch schon neugierig wie wichtig die Fitness beim nächsten Umbau tatsächlich ist um gute Trainingsergebnisse zu erzielen. Und wie stark dann die Erfahrung darunter leidet.
|
das wird sicher spannend. fitness ist ja jetzt schon im spiel, v. a. oben, eine push-möglichkeit.
trainer: oben werden die titel über die wenigen auswärtspunkte entschieden. da solltest du also normalo schauen, dass du eine taktik so stark hast, dass du zumindest ein super-viertel auswärts hast. def - da ist wohl das heimspiel ein bissi ein pferdefuß. |
Zitat:
|
ja, 3 punkte daheim und es passt! :up:
|
Zitat:
Sowieso ist die nächste Runde der Hit für mich und Schwarz-Weiß. Zuerst wird die Meisterschaft entschieden und dann sind wir im Cup-Duell. :) mal gespannt. |
ja wird eine harte Woche für mich.
werde natürlich versuchen irgendwie ein x zu holen. aber wenn ich mir unsere Begegnungen so ansehe tippe ich eher auf ein 1:0 für dich. wäre aber schon ein wahnsinns Erflolg für mich wenn ich Meister werden könnte, auch wenn du natürlich Pech hattest siehe Trainer bei Edelweiss oder eben die 2 roten Karten. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist aber leider mein Problem auf ausgeglichenem Level mache ich dann einfach nicht das Tor. obwohl die Taktikwerte, Mannschaftsteilebewertungen in Ordnung sind. und ich auch zu Chancen komme. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |