![]() |
Zitat:
ach auswärts 0:4 gewonnen gegen den 7. ;) ist ja e schon durch, die sache ^^ ich bin im cup ausgeschieden. 12:0 chancen, 0:0 am ende und im elferschießen 2:4 :lol: die engine is wirklich nicht normal. unglaublich ;) |
grats zum sieg ;)
habe defensiv eine schonvariante gespielt. hätte gedacht, dass die vorderen reihen den ansturm aufhalten können werden ^^ war ne fehlannahme :D |
Hi!
Danke! War selbst überrascht, ich musste 2x hinsehen ob ich tatsächlich auf der Seite mit der 2 Stehe :) Ich hatte gehofft überraschen zu können, da ich die letzten Partien immer die B Mannschaft spielen lies und gegen dich durfte der A Kader wieder ran. Das waren für mich 3 sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg mit denen ich eigentlich nicht gerechnet hatte :) |
naja ist doch super gelaufen^^ mir fehlen die punkte nicht, und somit haben wir eine weitere saison gemeinsam in der liga ;)
hätte eigtl gedacht, dass ich gegen die b elf ran darf. und dafür hätte meine variante vl gereicht. gegen die volle ladung mit roter karte in der 10. minute hat es natürlich nicht gereicht :lol: viel glück weiterhin, aber diese saison ist ja jetzt eigtl schon für uns beide beendet :D |
Ich hatte gehofft das du mich unterschätzt :)
Ist also aufgegangen :) Mein Kader ist gross und mir ist die Fitness wichtig da ich stark daran glaube das diese im Endspurt den Ausschlag geben kann. Somit lasse ich die B Elf hauptsächlich gegen Gegner spielen gegen die ich ohnehin chancenlos bin. 8 Punkte vorsprung auf den Abstiegsplatz ist schon ganz komfortabel. Mal sehn wie es am letzten Spieltag aussieht. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :) |
naja so unterschätzt habe ich dich nicht. habe nicht voll aufgestellt und was getestet^^
habe dir ja letzte saison schon gesagt, dass du mich schlagen hättest können ;) btw der abstieg ist für uns beide schon in weiter ferne. ist mMn lange durch das thema. also nächste saison wieder hier ^^ |
Hi!
Ich denke auch das der Klassenerhalt mit heute bei mir fix ist. Das nä . sollte ich locker gewinnen und damit kann mir nichts mehr passieren. Auf zu einer 2. Saison in der 2. UL :-D |
Zitat:
nächste saison dann schon mit 5er trainer? :D |
Juhuuuu!
Danke! Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht. @ 5er Trainer Leider nein, ich muss noch die nä. 2 Saisonen sparen. Bis dahin muss der 4er Trainer sein Dienste tun, aber die Taktikwerte bekomme ich bei einem 5er eh nie :-D Finde ich witzig das wir noch eine Saison beisammen sind. |
Zitat:
schau, dass du 1-2 spieler verkaufst und so schnell wie möglich den 5er kriegst. alles andere ist zeitverschwendung ;) freue mich auf 2 weitere duelle mit dir. das nächste mal weiß ich aber noch nicht ob ich wieder schone :lol: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |