Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73905)

mind.hrhr 28.02.2016 09:16

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1338831)
Nun gut, die erste Hälfte wäre geschafft.

Ist eine knappe Sache. Mal sehen wie es nach 18 Spielen dann tatsächlich aussieht.

Die Chance auf den Klassenerhalt lebt :-D

ach auswärts 0:4 gewonnen gegen den 7. ;)

ist ja e schon durch, die sache ^^

ich bin im cup ausgeschieden. 12:0 chancen, 0:0 am ende und im elferschießen 2:4 :lol: die engine is wirklich nicht normal. unglaublich ;)

mind.hrhr 15.03.2016 13:04

grats zum sieg ;)

habe defensiv eine schonvariante gespielt. hätte gedacht, dass die vorderen reihen den ansturm aufhalten können werden ^^

war ne fehlannahme :D

Lynyrd 15.03.2016 18:09

Hi!

Danke!

War selbst überrascht, ich musste 2x hinsehen ob ich tatsächlich auf der Seite mit der 2 Stehe :)

Ich hatte gehofft überraschen zu können, da ich die letzten Partien immer die B Mannschaft spielen lies und gegen dich durfte der A Kader wieder ran.

Das waren für mich 3 sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg mit denen ich eigentlich nicht gerechnet hatte :)

mind.hrhr 17.03.2016 09:18

naja ist doch super gelaufen^^ mir fehlen die punkte nicht, und somit haben wir eine weitere saison gemeinsam in der liga ;)

hätte eigtl gedacht, dass ich gegen die b elf ran darf. und dafür hätte meine variante vl gereicht. gegen die volle ladung mit roter karte in der 10. minute hat es natürlich nicht gereicht :lol:

viel glück weiterhin, aber diese saison ist ja jetzt eigtl schon für uns beide beendet :D

Lynyrd 18.03.2016 09:18

Ich hatte gehofft das du mich unterschätzt :)

Ist also aufgegangen :)

Mein Kader ist gross und mir ist die Fitness wichtig da ich stark daran glaube das diese im Endspurt den Ausschlag geben kann. Somit lasse ich die B Elf hauptsächlich gegen Gegner spielen gegen die ich ohnehin chancenlos bin.

8 Punkte vorsprung auf den Abstiegsplatz ist schon ganz komfortabel. Mal sehn wie es am letzten Spieltag aussieht. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :)

mind.hrhr 21.03.2016 16:03

naja so unterschätzt habe ich dich nicht. habe nicht voll aufgestellt und was getestet^^

habe dir ja letzte saison schon gesagt, dass du mich schlagen hättest können ;)

btw der abstieg ist für uns beide schon in weiter ferne. ist mMn lange durch das thema.
also nächste saison wieder hier ^^

Lynyrd 21.03.2016 18:21

Hi!

Ich denke auch das der Klassenerhalt mit heute bei mir fix ist.
Das nä . sollte ich locker gewinnen und damit kann mir nichts mehr passieren.

Auf zu einer 2. Saison in der 2. UL :-D

mind.hrhr 22.03.2016 20:12

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1341071)
Hi!

Ich denke auch das der Klassenerhalt mit heute bei mir fix ist.
Das nä . sollte ich locker gewinnen und damit kann mir nichts mehr passieren.

Auf zu einer 2. Saison in der 2. UL :-D

ja, grats zum klassenerhalt :D
nächste saison dann schon mit 5er trainer?

:D

Lynyrd 24.03.2016 18:34

Juhuuuu!

Danke!

Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.

@ 5er Trainer
Leider nein, ich muss noch die nä. 2 Saisonen sparen. Bis dahin muss der 4er Trainer sein Dienste tun, aber die Taktikwerte bekomme ich bei einem 5er eh nie :-D

Finde ich witzig das wir noch eine Saison beisammen sind.

mind.hrhr 27.03.2016 13:21

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1341323)
Juhuuuu!

Danke!

Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.

@ 5er Trainer
Leider nein, ich muss noch die nä. 2 Saisonen sparen. Bis dahin muss der 4er Trainer sein Dienste tun, aber die Taktikwerte bekomme ich bei einem 5er eh nie :-D

Finde ich witzig das wir noch eine Saison beisammen sind.

naja war ja aufgelegt, diese saison ^^

schau, dass du 1-2 spieler verkaufst und so schnell wie möglich den 5er kriegst. alles andere ist zeitverschwendung ;)

freue mich auf 2 weitere duelle mit dir. das nächste mal weiß ich aber noch nicht ob ich wieder schone :lol: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.