![]() |
Zitat:
Ich freue mich schon auf dich - diese Punkte sind für meinen Aufstieg eingeplant! :sorry: |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch im Aufstiegskampf noch viel Spaß? :-D LG, rambo3 |
so, jetzt geht´s zu den Bergwurzen :mrgreen:
Das Ziel kann nur sein nicht zweistellig zu verlieren :fish: Das Schöne für mich, verliere ich, dann ist noch nicht viel passiert, verlieren die Würzeln, dann war´s das wohl mit deren Aufstieg... somit :boxing: und möge der NIDO gewinnen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich baue einmal auf meine Heimstärke und da ist noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Da nun alles Spieler wieder zur Verfügung stehen (gegen Kitzalps hatte 1 Verletzten und 1 Gesperrten) bin ich voller Zuversicht, bin mir aber voll bewusst dass DU NIDO der Favorit bist. :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Ich möchte unbedingt einen Punkt holen - werde mauern 6-4-0 :mrgreen: |
Zitat:
Dann bist ja eh schon sehr mutig und offensiv! Ich dachte du wirst eher 8-1-1 spielen. :boxing: |
Zitat:
die zugekifften Spooooooooortcluuuuuuuuuuubber sind jedenfalls schon im Bus und auf der Anreise :behindsofa: |
Zitat:
Die Heimischen stürmen aber das Stade del Alpi und bereiten sich mit Schlachtgesängen schon auf das Spiel der Spiel vor. Wir wollen die Sensation und um den titel weiter mitspielen - Ole, ole, ole.. :kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |