Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73890)

paulaner8 01.03.2016 08:47

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1339247)
grrrrrrrrrrrrrrrrr - in der letzten Runde den Herbstmeister verspielt :fish:

aber die Rückrunde ist einfacher :biggrin1:

Ich freue mich schon auf dich - diese Punkte sind für meinen Aufstieg eingeplant! :sorry:

NIDO_81 01.03.2016 09:04

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1339248)
Ich freue mich schon auf dich - diese Punkte sind für meinen Aufstieg eingeplant! :sorry:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :boxing:

rambo3 04.03.2016 18:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1338859)
ja servus, vor 3 Saisonen glaube ich hatte ich keine Chance gegen dich. Bist jetzt Umbauer oder "sanfter" Umbauer? :fish:

"sanfter" Umbauer würde es am ehesten treffen! Hatte eigentlich das Ziel, nie mehr schlechter als 2.OL zu spielen, werde ich aber heuer leider verfehlen. Hoffe daher auf einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison und dann ein Festkrallen 2.OL oder >!

Wünsch euch im Aufstiegskampf noch viel Spaß? :-D

LG, rambo3

NIDO_81 10.03.2016 21:06

so, jetzt geht´s zu den Bergwurzen :mrgreen:

Das Ziel kann nur sein nicht zweistellig zu verlieren :fish: Das Schöne für mich, verliere ich, dann ist noch nicht viel passiert, verlieren die Würzeln, dann war´s das wohl mit deren Aufstieg...

somit :boxing: und möge der NIDO gewinnen :mrgreen:

NIDO_81 10.03.2016 21:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1339720)
"sanfter" Umbauer würde es am ehesten treffen! Hatte eigentlich das Ziel, nie mehr schlechter als 2.OL zu spielen, werde ich aber heuer leider verfehlen. Hoffe daher auf einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison und dann ein Festkrallen 2.OL oder >!

Wünsch euch im Aufstiegskampf noch viel Spaß? :-D

LG, rambo3

ja, ich wollte auch in der 1.OL bleiben bis zu meinem nächsten Neustart, aber das hat irgendwie nicht funktioniert :mrgreen: - dieses Jahr wäre fein, wenn´s nochmal rauf ginge und dann mal sehen was noch passiert :fish: :boxing:

paulaner8 11.03.2016 07:50

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1340184)
so, jetzt geht´s zu den Bergwurzen :mrgreen:

Das Ziel kann nur sein nicht zweistellig zu verlieren :fish: Das Schöne für mich, verliere ich, dann ist noch nicht viel passiert, verlieren die Würzeln, dann war´s das wohl mit deren Aufstieg...

somit :boxing: und möge der NIDO gewinnen :mrgreen:

Ich hätte es nicht besser analysieren können NIDO!

Ich baue einmal auf meine Heimstärke und da ist noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Da nun alles Spieler wieder zur Verfügung stehen (gegen Kitzalps hatte 1 Verletzten und 1 Gesperrten) bin ich voller Zuversicht, bin mir aber voll bewusst dass DU NIDO der Favorit bist. :mrgreen::mrgreen:

NIDO_81 11.03.2016 07:52

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1340208)
Ich hätte es nicht besser analysieren können NIDO!

Ich baue einmal auf meine Heimstärke und da ist noch eine Rechnung offen aus der Hinrunde. Da nun alles Spieler wieder zur Verfügung stehen (gegen Kitzalps hatte 1 Verletzten und 1 Gesperrten) bin ich voller Zuversicht, bin mir aber voll bewusst dass DU NIDO der Favorit bist. :mrgreen::mrgreen:

für eine nüchterne Analyse bin ich immer zu haben - noch mehr für eine betrunkene :biggrin1:

Ich möchte unbedingt einen Punkt holen - werde mauern 6-4-0 :mrgreen:

paulaner8 11.03.2016 07:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1340209)
für eine nüchterne Analyse bin ich immer zu haben - noch mehr für eine betrunkene :biggrin1:

Ich möchte unbedingt einen Punkt holen - werde mauern 6-4-0 :mrgreen:

Dann bist ja eh schon sehr mutig und offensiv!
Ich dachte du wirst eher 8-1-1 spielen. :boxing:

NIDO_81 12.03.2016 17:32

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1340210)
Dann bist ja eh schon sehr mutig und offensiv!
Ich dachte du wirst eher 8-1-1 spielen. :boxing:

na warte :boxing: du wirst schon sehen was mutig ist :boxing::keule::keule:

die zugekifften Spooooooooortcluuuuuuuuuuubber sind jedenfalls schon im Bus und auf der Anreise :behindsofa:

paulaner8 14.03.2016 15:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1340347)
na warte :boxing: du wirst schon sehen was mutig ist :boxing::keule::keule:

die zugekifften Spooooooooortcluuuuuuuuuuubber sind jedenfalls schon im Bus und auf der Anreise :behindsofa:

Da scheinen sich einige Busse verfahren zu haben!! Zweitschwächste Zuschauerzahl in dieser Saison.

Die Heimischen stürmen aber das Stade del Alpi und bereiten sich mit Schlachtgesängen schon auf das Spiel der Spiel vor.

Wir wollen die Sensation und um den titel weiter mitspielen - Ole, ole, ole..

:kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.