Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73842)

Xantl 19.02.2016 09:52

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338144)
ja 2 werden gerade noch verkauft, die sind nur platzhalter gewesen ;-)
wie viel hast du nach den jugikäufen noch auf dem konto, wenn ich fragen darf ? 8-)
bei mir ein wenig weniger stricherl: 120, 102 in den skills
Xp haben meine spieler jetzt zwischen 1,0-1,8 was eher durchschnitt ist denk ich mir mal, aber ich habe eher sparsam eingekauft (um ca. 2,7 mio) ;-)

ich hatte 10 mille auf dem konto, aber habe mir soeben einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft. also noch 5 mille drauf
xp haben sie ganz ähnlich. zwischen 1,0 und 1,9 und alle haben spezis
geld habe ich um einiges mehr ausgegeben. ich wollte einfach so schnell als möglich den kader zusammen haben. enttäuschend für mich waren einige jugendspieler am TM. da war ich doch etwas überrascht, wie wenig XP manche mit 30 spielen haben.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht in die jugendabteilung investieren sollte. habe ich noch nie gemacht und somit keine XP. es wäre aber sehr reizvoll zum geld verdienen denke ich.

atschip 19.02.2016 12:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1338147)
ich hatte 10 mille auf dem konto, aber habe mir soeben einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft. also noch 5 mille drauf
xp haben sie ganz ähnlich. zwischen 1,0 und 1,9 und alle haben spezis
geld habe ich um einiges mehr ausgegeben. ich wollte einfach so schnell als möglich den kader zusammen haben. enttäuschend für mich waren einige jugendspieler am TM. da war ich doch etwas überrascht, wie wenig XP manche mit 30 spielen haben.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht in die jugendabteilung investieren sollte. habe ich noch nie gemacht und somit keine XP. es wäre aber sehr reizvoll zum geld verdienen denke ich.

Spezi haben bei mir nur 5 Spieler ca ;-)

hab jetzt noch einen 5er trainer für 3 saisonen und exakt 15 mio auf dem konto und ein paar 15 jährige jugis, also nicht so schlecht, durch sponsoren und stadion wird das ja eh immer mehr 8-)

trainieren tu ich jetzt solange def bis ein paar in tackling 20 haben und dann wird sturm trainiert bis einige in TI austrainiert sind ;-)

die jugendakademie habe ich momentan nicht laufen, weiß nicht ob sich das auszahlt, geld dafür hätte ich aber ;-)

ich möchte unbedingt eine vierte taktik trainieren, wenn die spieler über 100 skills haben :D

Xantl 19.02.2016 15:19

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338171)
Spezi haben bei mir nur 5 Spieler ca ;-)

hab jetzt noch einen 5er trainer für 3 saisonen und exakt 15 mio auf dem konto und ein paar 15 jährige jugis, also nicht so schlecht, durch sponsoren und stadion wird das ja eh immer mehr 8-)

trainieren tu ich jetzt solange def bis ein paar in tackling 20 haben und dann wird sturm trainiert bis einige in TI austrainiert sind ;-)

die jugendakademie habe ich momentan nicht laufen, weiß nicht ob sich das auszahlt, geld dafür hätte ich aber ;-)

ich möchte unbedingt eine vierte taktik trainieren, wenn die spieler über 100 skills haben :D

ich denke wir verfolgen einen fast identischen plan. tackling trainiere ich bis die meisten 17 skills dort haben, dann gehe ich auf deckung ebenso bis ca. 17. dabei sind dann tackling hoffentlich aufgefüllt. dann mf zumindest eine saison und dann wie du torinstinkt usw.
15 mille ist luxus, super. ich habe mit meinen 5 schon etwas bauchweh, wenn ich daran denke, wie viel zukünftige trainerstars wieder kosten.
eine 4. taktik ist locker zu schaffen. die hatte ich sogar mit meinem halben umbau light, der wirklich perfekt war.

VAAST 19.02.2016 17:11

Auch diese Saison läuft anfangs wider gut, mal sehen wie sie endet :-D

VAAST 21.02.2016 11:23

Ich dachte mir, dass atschip umbauen wollte?

Xantl 22.02.2016 16:35

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1338354)
Ich dachte mir, dass atschip umbauen wollte?

anscheinend sind wir nun zu 4.? heute wirds wieder ein sieg :shock:

ah, jetzt hab ich es gerade erst gesehen in der tcw. atschip ist weg? bin schon gespannt, was der grund ist.

VAAST 25.02.2016 17:43

So, jetzt bin ich Herbstmeister 8-)

Xantl 26.02.2016 07:13

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1338805)
So, jetzt bin ich Herbstmeister 8-)

gratulation zur herbstmeisterschaft. schaut ja ganz gut aus :-)

da_chef 26.02.2016 17:14

Zwecks Info: Nachdem das heuer wieder nichts wird mit einem Aufstieg und mir realistisch betrachtet auch die finanziellen Ressource fehlen, um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen, gibt es bei mir einen Ausverkauf. Das Spiel gegen benlevent spiele ich noch mit der aktuellen Mannschaft, damit es keine Verzerrungen gibt. Aber Zenit Friesach kann zum Rückrundenbeginn schon mit einem Fixsieg rechnen. Wenn wer alte Offensive braucht: da sind ab jetzt ein paar am Markt. Viel Spaß/Glück noch allen für die restliche Saison.

Xantl 27.02.2016 06:19

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1338903)
Zwecks Info: Nachdem das heuer wieder nichts wird mit einem Aufstieg und mir realistisch betrachtet auch die finanziellen Ressource fehlen, um nächste Saison den Aufstieg zu schaffen, gibt es bei mir einen Ausverkauf. Das Spiel gegen benlevent spiele ich noch mit der aktuellen Mannschaft, damit es keine Verzerrungen gibt. Aber Zenit Friesach kann zum Rückrundenbeginn schon mit einem Fixsieg rechnen. Wenn wer alte Offensive braucht: da sind ab jetzt ein paar am Markt. Viel Spaß/Glück noch allen für die restliche Saison.

somit wären es dann 5 mannschaften, die umbauen oder zumindest in dieser saison mit dem umbau gestartet haben. da könnten wir bald eine eigene liga eröffnen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.