Zitat:
Zitat von Xantl
(Beitrag 1338147)
ich hatte 10 mille auf dem konto, aber habe mir soeben einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft. also noch 5 mille drauf
xp haben sie ganz ähnlich. zwischen 1,0 und 1,9 und alle haben spezis
geld habe ich um einiges mehr ausgegeben. ich wollte einfach so schnell als möglich den kader zusammen haben. enttäuschend für mich waren einige jugendspieler am TM. da war ich doch etwas überrascht, wie wenig XP manche mit 30 spielen haben.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht in die jugendabteilung investieren sollte. habe ich noch nie gemacht und somit keine XP. es wäre aber sehr reizvoll zum geld verdienen denke ich.
|
Spezi haben bei mir nur 5 Spieler ca ;-)
hab jetzt noch einen 5er trainer für 3 saisonen und exakt 15 mio auf dem konto und ein paar 15 jährige jugis, also nicht so schlecht, durch sponsoren und stadion wird das ja eh immer mehr 8-)
trainieren tu ich jetzt solange def bis ein paar in tackling 20 haben und dann wird sturm trainiert bis einige in TI austrainiert sind ;-)
die jugendakademie habe ich momentan nicht laufen, weiß nicht ob sich das auszahlt, geld dafür hätte ich aber ;-)
ich möchte unbedingt eine vierte taktik trainieren, wenn die spieler über 100 skills haben :D
|